Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 neeeeeeeeeeeeee und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Jep... Akku- oder Alkaline Batterien=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 AA- Alkalibatterien... Hab ich heut für meine Kamera gekauft. Bär oder Schaf... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 haallooooooooo falsches spiell was habt ihr alle heuteee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ich lade hier gleich ein DOKU hin ........^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 mach das malll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 neeee...ich will nicht übertreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 es war auch ironisch gemeint -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 heeeey, was soll das... hihihi Ok, ich stelle ne neue Frage... Kannnst du gut nerven? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 jaaaaaaaaaa und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ja, einer meiner leichtesten Übungen. Lernst du acuh oft erst einen Tag vor einer Klausur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Jaein,...ich hatte 1-3 Tage vorher angefangen ;-)....Davon rate ich euch ab Lernst du immer fleißig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ja immer. bist du schon mal in einem flugzeug geflogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ja, schon ein paar mal... Macht dir die Schule auch so viel Spaß? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 jaaaaa (vor allem samstag *kotz*) gehst du früh ins bett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Ja unter der Woche schon. Magst du Schwarzbrot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Ja Guckst du Wrestling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 ja(ab und zu) hast du mal wrestling live gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 nein Hast du schonmal einen berühmten Sänger/-in live gesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 ja du etwa auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Ja, ich auch... (War aber eher lächerlich- Möchtegernsänger: Overground, Preluders und Eko Fresh auf der You Messe in Essen ) Warst du schonmal auf der You Messe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 nein ist die You Messe interessant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Ja, es ging... Wusstest du, dass in einer bestimmten Babynahrung Keime gefunden wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 nöööö. triffst du entscheidungen leicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Jooaah...neeee, jaa doch eigentlich eher wenigee.. jaaa ich denke schon^^ warst du auf der Laff-Pereyd^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.