Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ja Konnte man mich gestern auf dem Fahrrad sehen? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 jaaaaaaaa :-D hast du gedacht das man dich gestern auf dem Fahrrad net geshen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ja :-P Findest du es schlimm, dass man solange nichts essen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 nein(ich esse sowieso imma ganz wenig) findest du es etwa schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Nein, aber ich werde immer zum Training fahren müssen, wird bisshen anstregend sein... Fragen oder Antworten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 antworten ;-) selbst lesen oder zuhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 beides zusammen...;-) Fragen wiederholen oder neue Fragen stellen?:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Möchtest du dieses Spiel lieber richtig spielen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ja habt ihr viel gegessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ja, ich glaub schon^^ sollte man viel essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 eig nicht aber wer großen hunger hat geht ihr heute in die mosche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 neee ich doch nicht .....(aber sicher doch :-P) Wirst du immer in der Moschee dein Fasten brechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 ja musst du imma dein fasten jeden tag in der Moschee brechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ja, naja das Essen dort schmeckt ja auch super ;-) Würdest du woanders essen, wenn du eine Alternative hättest, i-wo anders als in der Moschee zu Essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 wenn ich zum eingeldaden wäre ja... findest du im Ramdan ist in der Mosche jeden Tag was los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 ja singst du gerne:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 yaaaa hast du hungerrrr????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 jaaaaaaa und wie... hast du durst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ja, ich hatte heute schrecklich Durst, weil wir in Sport gejoggt sind... aber Allah sükür, was so ein Glas Wasser nach dem Fastenbrechen doch wert ist... Findest du auch, dass man beim Fasten richtig merkt, wie wichtig essen und trinken ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 jaaaaa aufjedenfall sollte man lieber länger fasten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Hmmm... Ja vlt würde das einiges besser machen... Hast du Angst im Dunkeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 wenn ich Falak lese dann nicht^^ Schon Führerschein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ja hast du ein eigenes auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 neeee und du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Nein, ich auch net... Magst du bunte Klamotten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.