Songül Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 ja,;-) weinst du oft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 ja kannst du schnell weinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 ja wenn ich traurig bin, trauest du:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 nein gehts du jetzt ins bett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 ich wollte aber du hälst mich hier auf:-) hast du eine praktikumsstelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 jein (nicht sicher) du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 NEIN, sollen wir schlafen gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 jaaaaaaaa soll ich dir s.a. sagen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 nein:D ich sage schon:D s.a:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 und wie gehts weiter? lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Soll ich dir sagen wies weida geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 ja? gehts denn noch weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 (was wenn ich nein sage?) jaaa, natürlich hätt ich nein sagen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 nein kannst du fließend kuran lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Ja, kann ich... Schreibst du auch nach den Ferien Klausuren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 ja kannst du gut lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Ja, gut, aber net gerne... Hast du eine eigene Wohung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 nein hättest du gern eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 (ich kann nicht antworten,weil ich schon eins habe:-)) hats du viele bücher zu hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 ja wirst du schnell sauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 nein kannst du aufhören im misawa forum zu schreiben ???(sucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 jaaa ( wenn ich es will, könnte ich es machen ) is spammen was gutes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Ja.. oder ne doch nein.. hmmm, ja macht schon spaß... aber es gibt sicher sinnvollere sachen... Bist du auch grad genervt wegen jmd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 nööö... bist du oft genervt :-P? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Neeeee, eigentlich net... Wolltest du mit dieser Frage auf etwas bestimmes hinauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.