Songül Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 ja, magst du kinder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 jaa sogar sehrrr magst du lachen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 ja, chattest du viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 jaaa. hörst du viel musik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 nein, singst du gerne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 nein bist du noch am schlafen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
esra87 Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 nein fängt bei dir auch nächste woche das studium an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 nein hast du auch sms bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ja Hast du auch eine email bekommen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Jaaa... Warst du heute auch shoppen und hast viel zu viel gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 nein Hast du heute beim Fasten brechen richtig reingehauen :-D ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 neinnn hast du jetzt auch hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 nein Gehts dir gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 jaaaa bist du müde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 nein gehst du auch heute essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nein, bist du glücklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 manchmal... (ich glaub, das zählt nicht als Antwort... obwohl ich öfter glücklich bin, sag ich mal, wie ich jetzt drauf bin) Nein hältst du's öfters nicht mehr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 kann sein,ja nein vielleicht.. weinst du oft, wenn du mal alleine bist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 ich weine, ja, aber nicht oft und nicht über unnötige sachen fällst du oft tief in Gedanken und hörst das, was um dich herum geredet wird, nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nicht oft manchmal.. denkst du manchmal, sterben ist besser als das leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 leichter auf jeden Fall, aber trotzdem: nicht besser, da man sich den Tod auf der Erde verdienen sollte kurz: nein! ^^ fällt es dir schwer, dein nefs zu kontrollieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 manchmal.. wirst du schnell sauer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 bei manchen wenigen Themen, aber zeigen tu ichs nicht her... weinst du bei alten türkischen melodram-Filmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 die alten filme finde ich sogar witzig:-)weil die schauspielerei auch nicht so qualitätvoll ist, aber bei den jetzigen filmen würde ich schon weinen wenn es mich zu weinen bringen würde:lachen: machst du dich lächerlich über menschen, die über filme oder serien weinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nein, da ich das manchmal (wenn ich mich ziemlich einsteigere in die emotionvollen Szenen der Filme) selbst tue! Dann amch ich mich schon lustig über mich ^^ machst du dich genrerell lustig über Menschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.