Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nein=) schaust du dir indische filme an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 hab nur einen gesehn... war eig. ganz ok, bis auf die Tanzszenen kannst du lernen, wann immer du willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nein (ich muss lust dazu haben,was auch nich immer haben kann:lachen: hilfst du deine mutter beim kochen oder putzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 muss zugeben, öfters nicht, nein^^ kannst du kochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 ja, findest du nicht es währe besser,wenn du deiner mutter etwas zu hause helfen würdest:lachen:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich würd alles tun für meine Mutter! Aber sie fragt ja nie danach! und ich hab öfters was anderes zu tun, sie sagt eh immer, was mit uns geschehn würde, wenn sie mal krank wird oder so... dann würden wir nichts Gescheites mehr essen oder einfach nur im Schmutz leben^^ Findest du es wäre nicht cooler, faul da zu sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nein, man solte einige dinge machen können, denn wie deine mutter es ja schon gesagt hat,wenn etwas zustößen sollte,sollte man einige dinge machen können,wenigstens suppe, nudel,eier oder so:-) findest du kochen,putzen u.s.w sind aufgaben, die frauen erledigen sollten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 ja....ups, hab ich ja gesagt, ich meinte nein ^^ jetzt im Ernst, hauptsächlich schaffen sie es ja besser, nur sollten die Männer öfters behilflich werden.. Wirst du auch immer abgelenkt beim lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 jaaaaaaa:-) Redest du mit Pflanzen:-)?? PS: Die Männer sollten aufjedenfall den Damen beim Haushalt helfen, die Frauen können nicht alles auf sich nehmen, Kinder,Haushalt,Kochen,Bügeln,Putzen..man man man, wenn ihr wüsstet was für ein aufwand das ist, nur wir meckern nie:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nein findest du viele Männer helfen ihren Frauen beim Haushalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nein:-( hast du die neue werbung von ülker gesehen??voll süssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nein übst du für die arbeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 nein(leider) hast du jemals die schule geschwänzt einfach so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 Ja, wer hat das denn nicht schonmal gemacht... ;-) Kannst du dir wichtige Daten gut merken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 nein:-( meine schwester muß mich immer an geburstagen und so erinnern:-) gut das man eine schwester hat.. magst du kuscheltiere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 nein...aber hab auch nichts dagegen :-P Kommt es mal vor, dass du verschläfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 oo oooo, na sicher.^^ hast du spaß am Leben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Jaaa... Bist du glücklich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 jaaaa ;-) BIst du immer gut drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 immer? nein... aber FAST immer mögt ihr das lernen an sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ja musstest du auch haushalt machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 nein, freust du dich auf bayram? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 JAAAAAAAAAA Gibt es Sachen, wo du dich darauf Freust und gleichzeitig nicht freust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 ja. Magst du Tal der Wölfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.. hast du heute viel, sarma,tatli,börek u.s.w gegessen;-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.