Gast Reloaded Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!" Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 An der Grenze: Ein Albaner fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Albaner: "Nein." Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?" Albaner: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wirds dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?" Albaner: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte", hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!" Der Albaner: "Fahrräder..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Lehrer: Ali was ist die Mehrzahl von Baum Ali: Wald ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Tochter: "Baba meine Lehrerin sagt, dass sie vom Affen abstammt." Baba : "Sei geduldig mit ihr, sie hat es nicht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tragosso Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil sie Insekten/In Sekten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil sie Insekten/In Sekten sind. Welche Handwerker essen am meisten? Maurer, die verputzen ganz Häuser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tragosso Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Wer ist weniger schmutzig und hat einen Zylinder? Der Sauberer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Yousuf114 Posted June 3, 2017 Erkal geht in ein Türkisches Restaurant und bestellt eine Suppe: Erkal: "Ey Murat ey, da is ja en Regenwurm drin!" Murak: "Ey Alter, das ist kein Wurm, sondern das Würstchen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Yousuf114 Posted June 3, 2017 Klein Aische beim Psychater: Psychater: "Na meine kleine, warum bist du denn hier" Aische: "Na weil ich Fußball mag!" Psychater: "Ach wirklich, aber das ist doch garnicht schlimm, ich zum Beispiel mag auch Fußball" Aische: " Ja wirklcih? Wie mögen Sie ihn am liebsten? Ich am liebsten mit Bratkartoffeln und Pilzsoße, jamm mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.