Nur Efsan Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Eine Kuh die durch zuviel Wiederkäuung schon ganz grün geworden ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Ein Frosch! der eine Kuh immitiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 wo ist denn die Auflösung?? Macht mal jemand weiter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich mach dann mal weiter was ist gelb hat einen arm und kann nicht schwimmmen ? ( ohne goggle bitte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Donald Duck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ) leider falsch es belibt die frage was ist gelb hat einen arm und kann nicht schwimmmen ? ( ohne goggle bitte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Bagger! xD "genug gescherzt ab sofort wird es ernst für euch ....." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 egal wenn du nicht weiter machst dann mach ich mal weiter Für diese antwort bitte nicht länger als 5 sekunden brauchen und das "ERST GEDACHTE" aufschreiben...ok nun Was trinkt die Kuh?? wirklich das erst gennante auf schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wasser du hast mich schon mal versucht mich damit zu verarschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Warum kriegen beamte keine Tabletten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 wasser du hast mich schon mal versucht mich damit zu verarschen hahah aber im ersten moment denkt man wirklich an milch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Warum kriegen beamte keine Tabletten? A****löcher kriegen zäpfchen(kennt man ,bischen zu vulgär ne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wie nennt man eine Kuh aufm fahrad?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Muh Rad :-D mach du weiter mir faellt nichts ein xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Welchen Satz hört ein Hai am liebsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carpe_Diem Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Mann über Bord. Wie viele Erbsen passen in ein leeres Glas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Eine, danach ist es nicht mehr leer! Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballspieler und einen Fußgänger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mini_MusLim Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballspieler bei rot Kann Wasser Sterben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballspieler bei rot Kann Wasser Sterben? Ja, sonst gäb´s das Tote Meer nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 tragosso Posted February 8, 2016 10 Vögel sind auf einem Baum, ich schieße einen Tod. Wie viele Vögel sind noch auf dem Baum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Yousuf114 Posted June 3, 2017 Garkeiner, außer sie sind taub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Yousuf114 Posted June 3, 2017 So, hier mal eine richtige Frage: Wann war die Oktoberrevolution? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Yousuf114 Posted June 20, 2017 Quote Wann war die Oktoberrevolution? Weiß das wirklich keiner? Ist doch einfach: Im NOVEMBER! Wieviele Tiere jeder Art brachte Noah mit auf die Arche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.