Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

:selam:

Ich finde es sehr wichtig wenn sich jeder Mensch einmal jeden Abend die Zeit nimmt um darüber nachzudenken was er den ganzen Tag über so getan hat und auch über das was er so gesagt hat. Es gibt jeden Tag viele Situationen in dem der Mensch manchmal gar nicht nachdenkt zum Beispiel was er gesagt hat. Dieser Thread soll zusätzlich nochmal dafür sein das jeder für sich genauer drüber nachdenken kann und sollte. Man kann diesen Thread aber auch dafür nutzen um aufzuschreiben zum Beispiel wenn etwas sehr sehr positiv lief oder eben aber auch nicht so gut lief vom Verhalten oder Gesagten. Man sagt zwar immer das Leben ist noch lang, man ist noch Jung doch viele vergessen das es von einer auf die anderen Minute vorbei sein kann. Daher ist es wichtig wie man ein Leben tagtäglich nutzt und nich verschwenderisch mit der Zeit umgeht.

Salaam,also ich hab schon gemerkt,das ich mal wieder zu schnell reagiert hab im bezugauf meine Tred,leider ich hätte ihn gar nicht schreiben sollen,aber hamdula,aber ich bin oft zu impolsiv,leider,und mach mir immer vie zu viele Gedancke,daran muss ich arbeiten,inschaallah,gut fand ich nur an der Sache das wir uns mal wieder geschriben,haben,ich lass jeden Abend,über den Tag Rewü passieren,und denck mir dan dieses oder jenes hätte ich mal lieber gelassen,inschaallah lern ich aus meinen,Fehlern,sallam

Das empfinde ich bei mir etwas anders.. Viel zu oft denke ich abends wenn ich zu Bett gehe kaum an etwas. Zumindestens nicht was den ganzen Tag so war.. Den ganzen Tag nur in Aktion und abends bin ich dann so kaputt das ich mich nur entspanne.. Das werde ich ändern..Es ist ungemein wichtig damit auch auseinanderzusetzen was man eigentlich so den ganzen Tag tut und sagt. Wenn man dann aber sehr genau darüber nachdenkt dann bemerkt man desöfteren das man manches auch hätte aders tun können oder aber auch man sieht das man zeit verschwendet hat mit vielleicht etwas was hätte nicht sein müssen

:selam:

ja ich lass den Tag auch immer Revue passieren, manchmal auch unmittelbar nach einem Ereignis. Es passiert auch schon mal, das ich nicht so reagiere oder handele, wie ich das eigentlich möchte, weil ich zu ungeduldig bin, oder nicht genug nachgedacht habe.

Das ärgert mich dann schon. Aber wichtig finde ich, das man sich dessen auch immer bewußt ist, sich seine Fehler eingesteht, nach Möglichkeit wieder grade biegt, oder bessert. Also immer weiter an sich zu arbeiten.

Sallaam, Ines

salaam das kenn ich ,ich hab ja auch mehre,Kinder hamdulah,ich hab auch nur den ganzen tag ,geputzt termine und kinder,jetzt,nehm ich mir die zeit nur für mich und meine bedürfnisse,find ich auch ganz wichtig,das man zeit für sich selbst hat,inschaallah kannst du dir auch mal ne pause gönnen,salaam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...