Fatih.I. Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 richtigg ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Oki my turn: LTCASWMTIEH W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Waschmittel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Mennnnsch. Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 WASCHMITTEL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Oooops zu langsam :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Auch richtig :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 echt komsich...sonst kann ich sowas niee erkennen:P HERSUFCTI F... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 vielleicht FRUCHTEIS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 jep, ging auch sehr schnell..;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hehe na endlich ^^ TLKISSDTENUA S... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Ich dachte iwie an Freisucht. Aber das Wort gibt es ja gar nicht :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Hehe daran hatte ich auch zuerst gedacht aba dann hat sich mein Magen gemeldet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Zwei schlaue ein Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Jetzt rätselt doch ma an meinem Wort Leute, ich will gleich ins Bettchen, auch wenns sich nicht lohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 ehrlich gesagt hab ich kein Lust auf solch ein langes Wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. September 2008 Teilen Geschrieben 14. September 2008 Du faule Socke :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 amira könntest du vielleicht uns verraten, keiner kommt weiter glaub ich mal;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 i.was mit student vlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Nein nichts mit Student... Denkt ans Osmanische Reich und was eine bestimmte Person dort öfter mal erlassen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 hmm "sultansdekret" würde passen, wenn anstatt das "i" ein "r" + ein "e" kommt....?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 21. September 2008 Teilen Geschrieben 21. September 2008 @amira: sag es einfach;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 Hmmmm ok... Es wäre SULTANSEDIKT gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 möcht denn keiner weiter machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 22. September 2008 Teilen Geschrieben 22. September 2008 mach du mal weiter;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.