Amira Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Also hier ein Spiel in dem Muster von Thais Islam Quiz (er sagte ja, gern andere Themen, aber anderer Thread): Im Großen und Ganzen dasselbe, nur mit Fußballfragen. :zwinker: Erste Frage: Welcher langhaarige Torhüter wurde durch seinen "Scorpion Kick" weltberühmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 Rene Higuita war es oder??? der Kolumbianer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2006 Jaaaaaaaaaaaaaa :Applaus: Du bist dran. Los, los. Übrigens habe ich vergessen zu fragen, wie deine Prüfungen gelaufen sind. Alles ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 @amira die Prüfungen hab ich geschafft (elh.). dank an alle die für mich gebetet haben ( Allah razi olsun)... die Frage: Welche Mannschaft wurde der erster Champ.L. Meister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Real Madrid gegen Stad de Reims ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 ist Real Madrid wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Real Madrid ist richtig. ademade du bist drann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Wie groß darf ein Spielfeld mindestens sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Meinst du jetzt die Breite, die Länge oder die ganze Fläche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 10. September 2006 Teilen Geschrieben 10. September 2006 Die Länge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 hmm... ist das nicht immer unterschiedlich? :verwirrt: 90m muss sie mindestens sein, und in internationalen Spielen 100m oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 und passt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 16. September 2006 Teilen Geschrieben 16. September 2006 ja.. passt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Wer wurde erster Fussball Weltmeister? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 18. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ich glaube Uruguay 1930 oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 :applaus: richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 21. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ok dann mal was Einfaches: Wie oft und wann hatte sich die Türkei vor 2002 für die WM qualifiziert und welche Runde erreichte sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Ich glaube das war bei der WM 1954. Die Türkei schied in der 1.Runde aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2006 Rrrrrrichtiiiiiiig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 O.K. hier meine Frage: Welche Mannschaft war erster türkischer Meister und wann war das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 27. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ich glaube es war 1957/58 Besiktas, was aber irgendwie nicht anerkannt wurde. Also müsste es 1959 Fenerbahce gewesen sein... Äääähm, du meinst doch Meister in der Süper Lig oder? Gab ja auch schon vorher Vereine und Spiele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 ich sage 1959: Fenerbahce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Es ist, wie schon behauptet Fenerbahce gewesen, im Jahre 1959; Jedoch wurde später, als BJK 9 mal Meister wurde darüber diskutiert, ob die Saison 1958/59 (wo BJK Meister wurde), auch noch bewertet werden soll. Also: Das Ende der Saison 1958/59 war das Jahr 1959, wo die türkische Super Lig begonnen hat. Aber so ist es falsch, denn die Süper Lig hat nach dieser Saison begonnen, zumindest jedenfalls so beschlossen, deswegen gilt als erste Saison, die Saison 1959/60, wobei der eine Stern BJK trotzdem geschenkt wurde. Die Diskussionen darüber führen bis an die heutige Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 ich meinte auch Fener. Also ist jetzt Amira dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 jetzt mal ne frage an euch ist eigentlich leicht aber weiß nicht jeder Wer und für wieviel € ist der Rekordtranfer von Fc Barcelona?(ein tipp: der spieler ist noch aktiv) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.