Talebe Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ronaldo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thai Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 War es Ronaldinho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Yasin wo bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 richtig geantwortet hat Thai aber für wieviel € wurde er den gehollt eine zusatzfrage die eigentlich sehr leicht ist von welcher mannschaft kam ronaldinho nach barcelona ? also beantwortet wieviel € und woher ronaldinho kam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 30 Mio.€ Natürlich von Paris St. Germain! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 richtig ademade!!!! aber was ich verblüfent finde ne das Chelsea 120€ geboten hat und Barcelona nein gesagt hat was für ein zahlen unterschied in so einer kurzen zeit der Junge ist einfach Bombe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 diese frage müssten eigentlich sofort alle fener fans wissen! wieviel € schulden hat fener ohne aziz Yildirim´s unterstützung bzw wenn aziz zurück trettet wieviel € schulden hat dann fener?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ich rate mal: 50 Mil. Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Talebe das ist falsch! nächster versuch! ein tipp: höher als 50 mio! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 80 Millionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 auch falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 90 Millionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 auch falsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Ich hab mal was von 100Mio gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 thats korrekt! es sind genau 100 mio € schulden ich habe diese frage gestellt weil alle sagen Galatasaray hat kein geld usw ne aber Fenerbahce ist genauso sie haben nur ein reichen Vorstand! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 so wer diese frage beantworten kann ist sehr gut! Wieviel Euro schulden hat den Arsenal London? tja so ein verein und schulden hätte ich auch nicht gedacht! aber versuchst mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 125 Millionen Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Legend Killer gut geratten aber viel höher :-):-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 in welcher Währung fragst du? euro? dollar? ich rate 152,34 Millionen Dollar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 in euro frage ich! aber Talebe deine antwort ist auch falsch! hehe 152,34 ein tipp noch höher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 vielleicht 218 Millionen Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Es sind 390.000.000 (DREIHUNDERTNEUNZIG MILLIONEN) EURO! Glaube ich jedenfalls... :dreiauge: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 14. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Wenn das nicht stimmt, hab ich mich mit meiner "Leuchtreklame" wohl blamiert.... :ugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Amira du hast recht!!!!!!! also hast dich nicht blamiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 15. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Tja, bin halt n Finanz-Fuchs ;-) Yasin, willst du weiter Fragen stellen? Irgendwie hast du das immer übernommen, auch wenn andere dran gewesen wären. Versteh das nicht falsch, ich hab nichts dagegen - mir fallen nämlich nicht so schwierige Fragen ein wie deine Aber wenn du willst überleg ich mir doch was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.