Legend Killer Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Yasin mach ma weiter, du bist doch Fussballprofi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ich mal einfach mal weiter: Von welchem berühmten Fussballspieler wurde behauptet er sein zum Islam konvertiert, dieser dieses Gerücht aber dementierte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Kaka, oder so. Nun meine Frage: Welcher Französischer Nationalspieler konvertierte zum Islam und änderte seinen Namen in "Bilal" um? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ribery! Ich mag ihn! Ein echter Witzbold! Welche deutsche Mannschaften haben schon einen Europapokal (Uefa-Cup, Pokalsieger, Championsleague) gewonnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ribery! Hey moment, das ist nicht die richtige Anwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Ach ne! Stimmt! Aber nennt sich Ribery nicht auch Bilal? Nicola Bilal Anelka wäre richtig gewesen, der war übrigens psychisch krank! Oder ist ers vielleicht immer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Wer war der erste Championsleague Sieger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2008 Öhm Real Madrid? Ich glaub auch, keine Mannschaft hat öfter die Champions League gewonnen als die oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 Wer gewann am meisten die CL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Lol Legend Killer, das sagte ich ja schon: Real Madrid hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Lol Legend Killer, das sagte ich ja schon: Real Madrid hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. September 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2008 Neue Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) Welcher Spieler ist der älteste der ein tor bei einer wm geschossen hat Bearbeitet 16. Februar 2011 von Reloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Welcher Spieler ist der älteste der ein tor bei einer wm geschossen hat die frage bleibt xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kannst lange auf eine Antwort warten bruder, echt Tot dieser Thread hier, du weißt ich hasse Fußball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 kannst lange auf eine Antwort warten bruder, echt Tot dieser Thread hier, du weißt ich hasse Fußball. dann mach wenisgtens du mit und nutze "wikipedia" die frage bleibt Welcher Spieler ist der älteste der ein tor bei einer wm geschossen hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ehhhmmmm, okay wenn ich an einem Pc sitzte okay? Dann google och dad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Welcher Spieler ist der älteste der ein tor bei einer wm geschossen hat?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Albert Roger Milla aus Kamarun Wer ist/war der teuerste Spieler der Welt? Kein Plan, ich selbst kenn die Antwort nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 (bearbeitet) C.Ronaldo 94.000.000 € (Israf man hätte diese summe falls man wirklich irg.was mit fussbal machen wollte in jugendarbeit stekcen sollen aber was solls) Nenne mir 3 Fussballspieler die Moslems sind ... Bearbeitet 14. März 2011 von Reloaded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 H.Sükür, M.Özil, M.Scholl? ^^ Wie ist die WM entstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mini_MusLim Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft Wieso spielt Mesut Özil in der Deutschen National Mannschaft statt in der Türkischen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 1. Weil er kein türkisch kann. 2. Und ich kann wetten, alles nur wegend Geld. edit: Mini Muslim kennst du die Seite styleislam.de? wegend deiner Signatur hat mich sofort an die Seite erinnert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mini_MusLim Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ja klar Meine Nickname auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Mini Muslim war meine Antwort richtig? P.s: Arbeitest du bei styleislam.de oder einfach so bisschen Promo^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.