Mini_MusLim Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ja ich denke mal deine Antwort ist richtig Nein arbeite ich nicht. Ich bin nur ein Fan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich mach dan mal weiter Welcher Ukrainische Fussballer hat gegen Fenerbace Istanbul 4 tore geschossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Islaam Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Akhi ich hab gegoogelt, nichts gefunden mach doch zumindestens Sachen die man googeln kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ich mach dan mal weiter Welcher Ukrainische Fussballer hat gegen Fenerbace Istanbul 4 tore geschossen? die frage bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Akhi ich hab gegoogelt, nichts gefunden mach doch zumindestens Sachen die man googeln kann^^ komisch ich habe 4 wörter aus meinem satz übernommen und sofort was gefunden .... http://www.gidf.de wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 tragosso Posted February 7, 2016 Reloaded said: komisch ich habe 4 wörter aus meinem satz übernommen und sofort was gefunden .... www.gidf.de wa salam Die Antwort ist Andrij Schewtschenko Welche Mannschaft wurde letztes Jahr türkischer Meister im Fußball ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.