Basra Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ceyhun E. 7 Roberto Baggio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Robert Baggio kriegt 9 Punkte. Dino Baggio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Dino Baggio? 5 Punkte Diego? P.S.: Kann es sein, das ihre eure Punkte nach Sympathie vergibt und nicht nach Können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 P.S.: Kann es sein, das ihre eure Punkte nach Sympathie vergibt und nicht nach Können? Wieso? Ich gebe Punkte nach "Können". Sympathie hat nix damit zutun. Ich kenne die Personen doch nicht. Diego Maradona gebe ich 20 von möglichen 10 Punkten Jürgen Klinsmann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Schwierig! 7Punkte? Ich meinte nicht Maradona, ich meinte eigentlich Diego :idee: von Werder Bremen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 ich mach dann mal weiter wenn keiner will !!!! Franck Ribéry ( ist übrigens auch muslim) ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacker Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Ribery 8,6 Ronaldinho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 16. Januar 2008 Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 9,5 Roberto Carlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 9,1 Diego? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 9 Caio(von frankfurt)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Reloaded Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 9 Caio(von frankfurt)?? keiner in fussball interessiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 tragosso Posted February 7, 2016 Wie findet ihr Burak Yilmaz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.