nihal Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 insallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 allah yardimciniz olsun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Allah razi olsun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 amin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 cümlemizden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 amiiiin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 !!!oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollaH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 :totlachen: hihihihihihihihihihihihihihi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich werde morgen meine Autofahr - Brille bei Fielmann abholen, falls es i-jemanden interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 :verwirrt: interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 mein lieber Mann, das is vlt n schönes Wedde da draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Draußen wartet der Schaukelstuhl und die Sonne. Zwei bücher glotzen mich die ganze Zeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Auf der andern Seite kann ich hier aber schön spammen. bischen was für Shay Hay machen und bla... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich bin hin und hergerissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Da ich schönes Wetter ganz und gar nicht mag, werde ich zu Hause gammeln, bis die Schule wieder anfängt... Ok morgen treffe ich paar Freunde, Samstag bin ich auf nem Geburtstag, aber sonst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Wenn du nen Laptop hast, nimm ihn mit raus...Meine Schwestern sitzen auch draußen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 hmmm... hört sich gut an. Aber bei schönem Wetter muss man raus! Und so ne Woche keine Freunde treffn oder so, da würd ich voll durchdrehn. Ich würd am liebsten jeden Tag gäste bei mir haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Dann wird Wirt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 ^^ ^^ genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 sooooooo... jetzt geh ich... muss meine Augen schonen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Dann sollte ich auch ma raus gehn.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 nein gehe net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 bin wieder da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 leeute was ist los mit euch??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.