T.E. Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Dann bist du ein ganz fieser Frühaufsteher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Frühaufsteher? Fast alle stehen so früh auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Du doch auch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ja, wenn Schule ist, aber doch nicht in den Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nach dem Namaz schlaf ich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 in den Schulzeiten bin genauso wie ibooo ^^ aber in den Ferien von 05 - 12 uhr ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Und nach dem Namaz schlaf ich weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmmm versuch doch da wach zu bleiben, indem du was liest oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Sag ich doch- nur Irrre hier! Ihr schläft ja dann nur so sieben Stunden??? Zu wenig! Deshalb werde ich jetzt in die Traumwelt gehen! Viel Spaß beim Spammen!!! Übrigens: Zuviel am PC sitzen fördert die Kurzsichtigkeit!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ne ich les auf keinen Fall nach Namaz. Da penn ich richtig ein. Is mir schomma passiert. Ich geh ersma an PC bischen um wach zu werden, dann lesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Wünsche euch auch ne gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!! :sauer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 naja ohne mich werdet ihr nur halb soviel spaß haben..... :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 aber ich geh auch gleich schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 So das hast du ja wieder gut hingekriegt, TE. Jez sind alle am schweigen... Hat keiner was geschrieben. Und ich war sogar vor langeweile grad kurz innem anderen Forum :-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ja hab ich doch gesagt... Naja jetzt geh ich mal raus, das schöne Wetter genießen... ist grad keiner on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 ja mach ich gleich auch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Grill is schon angeschmießen bei uns :cooooool: Wollt nur ma kurz schaun wer sich dieses schöne Wetter engehenlässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 so gleich gehts raus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ich will auch grillen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 is wieder dunkel :heulen: Aber draußen sitzen mach totzdem Spaß!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Ich will auch grillen ^^ Ja wenn ma endlich sonn Misawa Treff zustande kommen werden sollte, können wir ja auch Grillen wenn es wettermäßig passt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 ach nöööö... Ferien sind morgen vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 @ ibooo ja klar wäre voll schön wenn wa zusammen grillen würden ^^ @ T.E Ja leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 MORGEN IS SCHULEE!!!! NAAAAAAAAAAAAAAAYN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Und ich schreib direkt die ersten beiden ein Test im Deutsch- LK und 3. und 4. ne Geschichtsklausur... Habe sage und schreibe in zwei Wochen Ferien zwei Stunden gelernt!!! :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 ich habe sage und schreibe gar nix für die Schule gemacht. Ich befürchte sogar dass ich noch nich einmal zum taschenpacken kommen werde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.