T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Es gab halt immer besseres zu tun... Meine arme Sister hat die ganzen Ferien über für ihre Bio-Abiklasur gelernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 dabei hat ich mir auch vorgenommen so richtig was für schule zu machen... Das is voll schlimm ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 hihihi... ich nimms mir nie vor... mach ich eh nicht... jetzt die nächsten zwei Wochen drei klausuren und dann ist es vorbei mit büffeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 bin kurz in marl. ne veranstaltung von der Moschee. Die grillen daaa... :hunger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Guten Appetit! :hunger: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Die ham da doch nich gegrillt :heulen: War aber trotzdem cool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Wart ihr jez die ganze zeit on oder was. Wart ihr nich ma draußen?? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Die ham da doch nich gegrillt Ich würd die Anzeigen! UNVERSCHÄMTHEIT! Wer ist ihr??? Also ich war kurz nach drei kurz draußen, hab gelernt für Geschi, gegessen... und dann hatte ich langeweile, also bin ich wieder on gekommen.. Kannst natürlich auch einen ausführlicheren bericht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ja erzähl ma. Was hast du denn so erlebt als dir langweilig war pder du gegessen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Erzähl du ma, was war das für den Veranstaltung, ohne grillen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ja das war so Versammlung. Toplanti von den großen, ich hab da nur Fotos gemacht, leute getroffen. Vorher hab ich nich kurz was von einem Sünnet mitgekriegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Los war da jez nich soo viel aber ich hab da viele getroffen und mit denen si geredet halt. Das find ich voll coool... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Wieso gibs bei euch eigentlich immer so Veranstaltungen...? Das haben wir kaum... Meine Mädels und ich müssen uns immer in Eiscafes oder in der Stadt oder bei jmd. zu Hause "rumtreiben", also können nix sinnvolles tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 ICh hab jede Woche im Durschnitt zwei veranstaltungen. Das war jez aber nicht so Cemaat von einer Moschee sondern leute von 30 Moscheen aus 25 verschiedenen Städten, also so ne größere versammlung. Dann gibs noch versammlung von Genclik von unserer Moschee dann noch so Veranstaltungen von bestimmten Moscheen oder ne große Veranstaltung wieder mit allen... und ich bin immer dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Dann kommste bestimmt aus ner großen stadt, in der halt imma was los ist... Hat mich nur gewundert, weil du imma so erzählst, ich war hier und da und dann war ich noch hier... :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 ne hat mit meiner stadft nix zu tun. wann kommt das vor dass in essen was los is. obwohl essen ja groß is das stimmt, viel mehr isses das ruhrgebiet wo alles so dicht nebennander is, und dann bist du bis ikindi in hamm aksam in neunrade yatsi in iserlohn sabah in herne bis öglen in oberhausen öglen in gelsenkirchen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 solche tage hat ich auch schomma, wo ich jedes gebet wo anders hatte, das is einfach nur hammer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 ich muss jez ma kurz n neues thread öffnen, bin gleich wieder da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ja ja mach das... :jo: Lalalalalalalalalala... ich langweile mich.... lalalalalalala... schule ist blöd.... lalalalalala.... kein bock ne klausur zu schrieben.... lalalalalalala.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ich wollt ne datei presentieren und hatte es i-wie nur halb hochgeladen??? muss es jez nochma hochladen....warte warte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Okidoki... I ch überleg ma, was ich für morgen alles können muss: -Erster WK = moderner Krieg - Kriegsschuldfrage, beide Ansichten - Bolschewismus - Versailler Vetrag, Positionen dazu, Ansichten, Intention... - Analyse und Interpretation einer Karikatur... Jepp, das kann ich alles... gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 OmhlAswt Was is das denn. Gut dass ich kein Geschi hab...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Man ich langweile mich...Ich hasse Langeweile (meine Mutter würd jetzt sagen: Nefret yok!!!) Haste sonst nix zu berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 ja ich warte ja immer noch drauf das der hochläd. Wenn das fertig is hast du was zum gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Jo ok jepp geht klar einverstanden tamam d´accord... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.