ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 d´accord is das französisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Oui, d´accord, ca c´est francais... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 und ich werd meine Signatur ändern. Seit gespannt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 ich muss kurz 10min weg. Und in 5 min ist das dingen hochgeladen. Kannst es dann schomma runterladen, nachher mach ich dann dazu ein thread. Welt der Wunder Special - Islam-Terrorismus? ne Klasse sendung: http://upload.ibooo.de/Welt_der_Wunder.wmv bis gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Uuuuuuhhh ich kanns kaum erwarten... Naja ich muss ma langsam gehen und Geschi nommal wiederholen... Dann hab ich wenigstens etwas nützliches getan an diesem sonnigen Sonntag, außer draußen sitzen, eis essen, das pafüm lesen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Uuuuuuhhh ich kanns kaum erwarten... Das bezog sich auf deine Signatur, ne... Kanns leider jetzt net ansehen, muss lernen, sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Verstehe. Is jez hochgeladen, wenne gelegenheit hass ne.. und weiter schicken!! Die Folge is echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 slm leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 sorry das ich zwei tage lang net schreiben konnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 war in Köln deswegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 aber ich gratuliere ohne mich habt ihr schön gespammt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 ich denk schon wo is sie denn hin. back... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 alooooooooo ich bin daaaa aber ich gehe weider also byby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 äähh...ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 ehehe ich war heut nicht in der schule :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 war 2 tage in köln... und gestern sind wir spät gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 und ich hatte heute 2 stunden kunst und 2 stunden sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 da hab ich gedacht ich könnt ja zu hause bleiben und schlafen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 na ja ich wünsche euch einen schönen Tag ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 byeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Du wars nich in der Schule. Blau gemacht?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Na ihr... das war ein Tag... Endlich die Geschiklausur hinter mir, war recht einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Bohr in der Woche hab ich kaum Zeit zu misawa zu kommen und morgen hab ik auch noch neun stunden... man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 ich hab dienstags "eigentlich" 8 std. die letzte fällt aber eigentlich immer aus. also sind es eigentlich doch nur 7. und wenn man dann auch noch 2 freistd dabei hat, is es auszu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 so nebenbei: ich hatte noch nie neunstd. irgendjmd meinte das auch mal. überlebt man das denn...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.