T.E. Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich hab auch noch Sport, mist war schon zu oft "krank".... :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 so nebenbei: ich hatte noch nie neunstd. irgendjmd meinte das auch mal. überlebt man das denn...? hihihihi du bist witzig... ich lebe noch :Allah: sükür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 ich brauch dringend wieder ferien!!! Ich hab schon kopfschmerzen und brauch erhohlung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Jepp mir gehts genau so...Bohhhr wann bitte hatten wir das letzte mal ferien????????????? Noch zehn Wochen, dann gehts ab nach Türkiye! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Also falls ihr mich morgen vermissen werdet - und ich bin sicher ihr werdet das tun :angrylook: - dann sag ich schonmal jetzt, dass ich mich morgen in der Fahrschule anmelden gehen werde, höchstwahrscheinlich... Ach bitte wischt euch die Tränen aus den Augen...Das ist kein Weltuntergang... ich komm wieder- keine Frage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ehhmm bevor ich geh nochwas: Ich bin jetzt in den Top Ten der Schreiber... Mein schlechtes Gewissen ist grenzenlos... Deshalb habe ich folgenden Entschluss gefasst, aber verspricht mir ganz stark zu sein: Ich werde das Spammen künftig reduzieren... (PS: Ich bin heut etwas "crazy"; verzeiht mir... :Schuchtern: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Naaayn!! Tu das nich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich muss mich auch ma in der Fahrschule anmelden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Naaayn!! Tu das nich! Hilfeeeeeeee was meinst du? Man ibooo mein guter Vorsatz ist hin...nur wegen dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 ich hab mir auch oft vorgenommen ein tag misawa nich zu besuchen aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Du kannst dich doch anmelden und trotzdem zu misawa kommen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 ich bin dann mal bischen fahrrad fahn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 helooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 ich war auch gestern und heute net in der schule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 aber net wie Merve das sagte sondern ich bin krank,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 naja.. eigentlich wollte ich sowieso net gestern in die Schule,aber wo ich dann krank war,konnte ich ja wohle net,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 ok bye muss jetzt weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 ohhh Schatziiiiiiiiiiii Gute BEsserunggggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 SA zusammen Ich komm grad von Arabisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 und werd jez gleich bischen Fahrrad fahren gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 viel spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 ich glaub du fährst gerne FAhrrad oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 @Merve Danke schATZT aLLAH rAZi olsun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 hey T.E, ist wieder da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.