nihal Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 ich finde das blöd weil die BEiträge i-wann sehr hoch sein werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 ich mein wenn du wirklich den rekord schaffen willst, müssen alle spammer so PAAR MILLIONEN Beiträge haben irgendwann^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 aba ehrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Dann gibt der webmasta denen die mehr als 1 Million haben den Rang "Spammer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 ehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 ich auch nicht mer das macht kein spaß mer wie früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 es ist spät und ich gee schlafen gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 hayirli geceler. Heute is Donnerstag, also alle schön Yasin lesen ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 ok leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 wir werden alle nie aufhören zu spammen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Einverstanden????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 lässt mich net im Stich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Nihal hast du alle deine Einträge durch das spammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 ich will sie ja nich beschuldigen oder so, aber sooo viele normale beiträge hat sie ja nich gemacht Genau so is das aber bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 ja.. ok beiträge mache ich auch sehr oft,aber durch sapmmen ist das halt noch viel viel viel mehr geworden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 das finde ich halt voll doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Wie wärs denn wenn du deine Aussage, statt in zwei Beiträge zu splitten in einem schreibst^^ wär`doch schomma ne Maßnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ey, euer Frauen-Bereich dingens ist doch online... Schreibt ihr da schon was oder was is los? Ist das für die die nich freigeschaltet ist überhaupt nicht sichtbar dass es so ein Bereich gibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Sonntag is wieder Veranstaltung. So Seminare von wegen Motivation und über Familie. Wird wahrsch wieder interessant. Gäste aus Türkei und alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 jaa klar ist die online... aber du siehst das garnicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 hehe nur wir frauen/mädels sehen das :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 das macht echt voll spaß in unserem Bereich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 @ibooo ich hab gedacht so würden wir den Rekord schneller schaffen oder net????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 asoo verstehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. April 2007 Teilen Geschrieben 21. April 2007 dann ist ja gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.