Merve Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 wenn wir ne abschlussprüfung in der 10 KLASSE SCHON 3 STUNDEN SCHREIBEN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 wunder ich mich garnicht wenn ihr es 5 dtunden schreiben müsst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Wir sollen uns "schomma an die Abi Klausuren gewöhnen"!! Die sollen 5 Uhr-Stunden 300 MINUTEN... :heulen: 3 Std schreiben wir auch so Grundkursklausuren wie Erdkunde oder so. 3 Std is kein Ding. Lk haben wir meisten 4 Std geschrieben und jez 5 und dann 5 volle std :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 ibooo, in welchem Jg. bist du?? ich dachte du Studierst??....warte mal ab,...die LK prüf. dauern 6std. ...zum Glück hab ich es hinter mit...nur noch die mündl.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 ehmm ich hatte heute meine prüfung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 war i-wie komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 und einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 die zeit war ausreichend genug... für mich sogar zu viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 na ja abwarten ne )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 @ F@tih ich bin in der 12. Sechs Stunden? Toll ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Beutelteee für Beuteltiere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Wie bitte?!?! Nix gegen Beut L. T.!!! :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Wie bitte?!?! Nix gegen Beut L. T.!!! :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: :tee: Beuteltee iswas für Spongebob Schwammkopf Schnuller fanatiker ,ich will Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Geht nix über T. Was willse mit Kaffe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Geht nix über T. Was willse mit Kaffe.... mich besaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 ja die prüfung war einfach hast recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 ich hoffe MAthe und English wwird auch so einfach sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 insallah nur noch Mittwoch und Freitag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 @ F@tih ich bin in der 12. Sechs Stunden? Toll ey... genau volle 6 Schulstd. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Soooo ich habe nun 12 Tage erfolgreich nicht gespammt, aber jetzt muss ich mal ausnahmsweise meinen Senf abgeben... Wir schreiben unsere LK Klausuren aber nur drei Stunden und Gk zwei??? Erst nächstes Jahr in der 13 lks vier und gks dreistündig... Echt komisch, trotz Zentralabi ist es doch net überall gleich... :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 ahhh die übertreiben alles alsoo die Leute die für die Schulbildung zuständig sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Echt komisch, trotz Zentralabi ist es doch net überall gleich... :verwirrt: Ja wie lange die Zentral abitur dann wird ist ja wahrsch festgelegt und überall gleich, aber was man vorher macht is doch egal, die sagen doch nicht wie viel Std man für welche Klausur schreiben muss, vorm abi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Es gibt doch zentral gestellte Vorgaben... Der Stoff muss halt behandelt werden, aber die Stundenanzahl muss net gleich sein, obwohl kein Unterricht ausfallen soll usw und so fort... Naja auf den Gesamtschulen fällt soweit ich weiß relativ viel aus, aber das Abi muss ja dem Niveau nach allen gerecht sein.. Meine Schwester fand es überraschend einfach... Sollen halt so viele wie möglich Abi schaffen, dann stundieren => vieeeel Geld wegen Studiengebühr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 ach hör auf mit den gebührn... das is doch aunich nomal. In Türkei ey: die anzahl der Unis beschränkt, nur 200 000 der 2 000 000 jugendlichen dürfen studian :tdown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ja und davon können viele Mädels leider net studieren, weil sie verständlicherweise net das Kopftuch abnehmen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.