Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

• Antworten 52,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• EMRE

24132

• nihal

3947

• Nezih

2538

• Anja67

2513

Top-Benutzer in diesem Thema

Und zum Kopftuch:

Ich hab auch ma gesagt, wenns nicht anders geht, nehm ich szum Arbeiten ab. Das war, bevor ich überhaupt angefangen hab es zu tragen. Jetzt denk ich auch anders...

Ich nehms doch nich ab nur weil irgendwelche Nappel meinen, die nehmen mich so nicht.

Ich mach mich inshallah selbständig oder arbeite für die Moschee (hab grad den Leiter der Jugendgruppe der Imam Ali Moschee kennengelernt, inshallah kann ich mal ein Praktikum da machen), da sagt mir keiner, was ich gefälligst auszuziehen habe.

Und wenn ich keine Arbeit finde... Dann lieg ich halt dem Staat auf der Tasche. Sollen die Arbeitsämter doch dafür sorgen, dass Frauen mit Kopftuch auch was Besseres bekommen als ne Putzstelle...

Wenn ihr die nicht zahlen wollt, aber kein Problem damit habt, das Dreifache auszugeben: Bekommt Kinder!

:verwirrt: hört sich interessant an.

Wenn jez frau und mann studieren, müssen die dann beide nich zahlen?

Kommt man da nich besser weg zu zweit mit nem kind, vor allem wenn es noch jung is?

Und wenn ich keine Arbeit finde... Dann lieg ich halt dem Staat auf der Tasche.

Allah wird dir in so einer situation in$Allah helfen.

Das wichtigse ist: [glow=red,2,400]Niemals Hoffnung verlieren!!![/glow]

Zweifelst du etwa an der Macht Allahs?! Hascha.

Denkst du Allah, der auf wundersame Weise Moses as Hz Muhammed sav gerettet/geholfen hat, kann dir in so einer Situation nicht helfen wenn er möchte.

Wenn du momentan keinen Job finden solltest, ist das nur ein Test deiner Geduld und ob du die Hoffnung verlierst oder nicht!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...