ibooo Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 Ja stimmt. Das is so ein... Allah yardimcilari olsun in$Allah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 amin... das ist voll blöd auch wenn die ohne Kopftuch sturdieren,manche müssen später nach deren studium auch wieder Kopftuch abnehmen weil sie i-wie niergends wo angenommen werden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Haha, zu Studiengebühren: Wenn ihr die nicht zahlen wollt, aber kein Problem damit habt, das Dreifache auszugeben: Bekommt Kinder! Zumindest in HH müssen Studenten mit nem Kind unter 14 nicht zahlen. Keke verbrät aber in 6 Monaten mindestens 1500 bis 2000€... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Und zum Kopftuch: Ich hab auch ma gesagt, wenns nicht anders geht, nehm ich szum Arbeiten ab. Das war, bevor ich überhaupt angefangen hab es zu tragen. Jetzt denk ich auch anders... Ich nehms doch nich ab nur weil irgendwelche Nappel meinen, die nehmen mich so nicht. Ich mach mich inshallah selbständig oder arbeite für die Moschee (hab grad den Leiter der Jugendgruppe der Imam Ali Moschee kennengelernt, inshallah kann ich mal ein Praktikum da machen), da sagt mir keiner, was ich gefälligst auszuziehen habe. Und wenn ich keine Arbeit finde... Dann lieg ich halt dem Staat auf der Tasche. Sollen die Arbeitsämter doch dafür sorgen, dass Frauen mit Kopftuch auch was Besseres bekommen als ne Putzstelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Jaja zum Putzen passt das Kopftuch, aber Ärtzin oder Lehrerin mit Kopftuch ist nicht drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 30. April 2007 Teilen Geschrieben 30. April 2007 Wenn ihr die nicht zahlen wollt, aber kein Problem damit habt, das Dreifache auszugeben: Bekommt Kinder! :verwirrt: hört sich interessant an. Wenn jez frau und mann studieren, müssen die dann beide nich zahlen? Kommt man da nich besser weg zu zweit mit nem kind, vor allem wenn es noch jung is? Und wenn ich keine Arbeit finde... Dann lieg ich halt dem Staat auf der Tasche. Allah wird dir in so einer situation in$Allah helfen. Das wichtigse ist: [glow=red,2,400]Niemals Hoffnung verlieren!!![/glow] Zweifelst du etwa an der Macht Allahs?! Hascha. Denkst du Allah, der auf wundersame Weise Moses as Hz Muhammed sav gerettet/geholfen hat, kann dir in so einer Situation nicht helfen wenn er möchte. Wenn du momentan keinen Job finden solltest, ist das nur ein Test deiner Geduld und ob du die Hoffnung verlierst oder nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Ich wollte ja nimmer spammen, aber mir ist echt total langweilig... :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Was wäre Misawa ohne Spambereich?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 lagnweilig denk ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 prüfung war ------------------- :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :explode: :explode: :explode: :explode: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 :verwirrt: ...verstehe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 für mcih war es schwer :daumrunter: 3 der aufgaben konnte ich garnicht lösen :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Wie viel Aufgaben gabs denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 boah echt schade...ich kenn das gefühl leider auch ...wird schon insallah ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 das waren 4 seiten..... erster prüfungsteil da waren 6 verschieden aufgaben da hab eine aufgabe net... und bei dem andern 3 seiten gab es jeweils 5-6- aufgaben.... und da hab ich 3 aufgaben net... und eine aufgabe hab ich auch noch falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 hmm...ab jetzt kannst du dafür nur noch beten, damit es noch eine gute Note wird...ansonsten kannst du es ee nicht ändern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 jep das stimmt (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 hey wie findet ihr mein USerpick???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 ich drück auf STRG+F, gib da nihal ein, und drück ENTER und ziemlich direkt da drunter ist es schon. So einfach!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 ahahahahahahaha :totlachen: :totlachen: :totlachen: sie hat gefragt, ob es uns gefällt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 iboooo echt witzig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Asooo, ja sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 leute was ist mit euch los warum spammt ihr nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 ja die meinen alle, dass wir das sowieso net schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 5. Mai 2007 Teilen Geschrieben 5. Mai 2007 Schaffen wir auch nich. Wenn dann spammen wir nur aus Spass. Und jez hat ich schon fast wieder vergessen das wir ja noch so ein Thread habn weil keiner reinschreibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.