ibooo Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 i-wie spammen nur noch die die nicht in der TOP10 sind die andern haben ihr ziel schon erreicht? Es kommt NICHT AUF DIE QUANTITÄT SONDER AUF DIE QUALITÄT der Beiträge an :cooooool: Das versteht aber nicht jeder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 19. Mai 2007 Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 ibooo es ist aber so das die Beiträge sich erhöhen,und das will man net durch den Spamm haben.. ich hoffe du verstehst mich.. ich will eigentlich spammen aber hakt miene Beiträge,habt bitte verständnis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Das wars wohl mit dem Spambereich... Naja, es war ne schöne Zeit... -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 also leute ich kann nich bisschen spammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 aber hab auch keine lust mer zu spammen will meine beiträge nicht mer vom spammen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 kizlar artik bende namaza basladim insallah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 i_rem, falscher Bereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 upsss stimmt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Afferim. Helal olsun i_rem!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 danke schön ibooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 :Applaus: :Applaus: :Applaus: tebrikler... sonunda sohbetelerimizin faydalarini görmeye basladik... bin stolz auf dich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 danküüüü schöön nihal ablaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Mai 2007 Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 hmmm alsoo ich erzähl auch mal bissel etwas... also wir haben ja prüfungen geschrieben... und bei mir sind die ganz gut ausgefallen. mathe:3 englisch:2 und deustch:3...danke danke das ihr für uns gebetet habt ... und wahrscheinlich bekomme ich jetzt meinen Q-Vermerk... Ich hätte nie gedacht das ich es schaffe.. ich bin so happy... konnte endlich mein vater glücklich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 hehe ich wusste das schon länger :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 freut uns zu höan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 und was gibt es bei euch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Film schneiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 und ich hatte gestern meine Eingangsdiagnose im Oberstufen Kolleg für meinen Abitur.. Dua edin insallah iyi sonuclar gelir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ach übrigens Dienstag gehe ich zu der Abschlussfeier von Merve. Und Freitag kommt sie zu meiner Abschlussfeier.. Also Leute Nihal und MErve haben es geschafft den Abschluss zu kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Ja, meine Abschlussfeier ist jetzt schonnn zwei Jahre her... Da freut man sich noch, dass die Schule endlich vorbei ist... Alle tun so, als ob sie einander suuper gut leiden könnten und heulen sie die Seele aus dem Leib und ach ja, man wird sich natürlich wieder sehen, was oft net der Fall ist... Jajajaja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ihr habs gut ich habe noch 3 jahre ok bald 2 jahre nach den ferien aber trozdem langeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ahh die zeit vergeht so schnell... gestern war ich noch im kindergarten... und bald mach ich schon fachabi... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.