Fatih.I. Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 jaja,...die Zeit vergeht schnell....Heute Leben wir und morgen sind wir schon Tod....dazu schreibe ich nur: "Lebe und Denke an Ahiret" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 hehehehe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 leute spammt ihr wieder oder was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 hier ist ya lange nix mer los ihr habt glaub kein lust zu spammen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 hehe ich auch i-wie nicht mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ja klar merkt man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 ya ist sooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 hmm leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 versuchen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 nicht den rekord zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 nicht den rekord zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ne schon lange nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 hehe keiner hat lust ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ich hab lust dazu,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 aber ich will net das meine beiträge hoch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ya ich auch nicht mir reicht das schon ich lebe ya schin im forum hehe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehriye Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 mehriye schreib bitte net hier immer deine grüße rein,das sit kein chat oder msn.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ja warum. manchma isset hier noch schlimmer als chat^^ vor allem passiert ja sons nix hier drin. kannse dochma grüßen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Richtig, ibooo, was ist denn schonnn dabei??? So ma eben Hallo sagen??? Das ist doch hier der Spambereich... :verwirrt: Ich sag ma jetzt auch HALLO!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ja aber sie sagt immer nur HALLO aber weietr kommt nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Asoooooo das meinst du... :verwirrt: Ja, aber trotzdem... Jedem das seine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 ja und wenn du Halo sagst dann bitte nich so HALLO schreiben, mein Bildschirm geht kaputt, so laut schreist du!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 :totlachen: :totlachen: :totlachen: HAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO... Oder so: Hallo, Recht so Monsieur Ibooooooooooooo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.