nihal Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 mein Bildschirm geht kaputt, so laut schreist du!! ok dann flüstere ich:iyi aksamlar ibooo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 toll jez muss ich mir einen neuen bildschirmhohlen. kannst du nich so schreiben wie nihal. hayirli aksamlar nihal PS: ibooo bitte mit 3 o. weil sonst gewöhnt ihr euch das an und kommt auf falsche seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 PS: ibooo bitte mit 3 o. weil sonst gewöhnt ihr euch das an und kommt auf falsche seiten Das versteh ich jetzt aba net ganz... :verwirrt: Naja, ok... Merkt ihr, wir drei fangen wieder an zu SPAMMEN!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ja,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 das ist doch gut oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 aber ich kann erst wieder nach 4 Wochen spammen.fliege morgen in die Türkei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ya du glückliche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ich bin hier in deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 egaaal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 dan hab ich hier meinen spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 in misawa :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 ok leute das isst heute dass letzte mal das ich in Misawa bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Allaha emanet olun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 PS: ibooo bitte mit 3 o. weil sonst gewöhnt ihr euch das an und kommt auf falsche seiten Das versteh ich jetzt aba net ganz... :verwirrt: Ich heiß doch wegen meiner seite sooo. Und wenn du jez immer ibooooo schreibst und dir das gewöhnst und auf ibooo.de wills, dann schreibse ibooooo.de und kommst auf eine falsche seite^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 hehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 nihal abla gutee reiseee sende allaha emanet ol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 hmmm voolll leeer heutee miswa wo seit ihr leutee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 alleee sind weg nur ich bin in misawa voll langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 wir sind doch alle da....ausserdem ist jetzt eine laaaaange URLAUBSPHASE ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 genauu jeder packt die koffers aba ich net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Willst du für mich gehn i_remlein...? Ich hasse Kofferpacken... Furchtbar... Am Ende nehm ich eh echt alle mein Klamotten und Schuhe mit, trag aber nur die Hälfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 ich nimm ga nich so viel sachen mit. Ich muss nur gucken, dass ich auf den festplatten semtliche wesentliche Daten mit hab. Der rest is mir wurscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ach ibooo du wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Willst du für mich gehn i_remlein...? Ich hasse Kofferpacken... Furchtbar... Am Ende nehm ich eh echt alle mein Klamotten und Schuhe mit, trag aber nur die Hälfte... ja gerne du kannst mich ins kofferpacken dan kann ich mit kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 16. Juni 2007 Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 dann spart man sich zumindestens das suchen vieler diverser Klamotten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.