The Rock Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 mein Gott ey wo ist er denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 Wo ist bitteschön wer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. August 2007 Teilen Geschrieben 4. August 2007 spaminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Spaminator ist abgehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 er hat galube ich aufegegeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 nee er ist viel zu beschäftigt wir sehen ihn auch niee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 ja dann ist das normal... wenn du ihn als cousine net siehst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Ach, wer braucht schon den Spaminator... es gibt hier viel qualifiziertere mitglieder für diesen ehrvollen job... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 ooo meinetst du mich :Schuchtern: danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Jaaaaaaaaa genau dich!!! Du wärst perfekt für diesen Job! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 ja danke dir... Also Autogramme gibts Später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Gut, dann ernenne ich dich hiermit offiziell zur neuen: *SPAMINATORIN*! :laola: :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 und was ist dann wen der Spaminator wieder i-wann auftaucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Tja... weggegangen Platz vergangen... Regel Nr. 1 des Spaminator-Gesetzes besagt: 1.) Spaminator darf sich nur der- oder diejenige nennen, der/ die regelmäßig spammt und andere Mitglieder zum Spammen motiviert, sowie die Absicht hat den Rekord zu schaffen! Siehst du... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 also T.E. los spamm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 jeden tag mindestens 25 Beiträge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 ist das OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Nihalcigim, DU bist die neue Spaminatorin! Also ran an die Tastatur!!!! (außerdem spamm ich doch gerade ;-) ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 ja ich meine ja nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 also los spamm einfach.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 es ist doch die aufgabe einer Spammerin die Mitglieder zum spammen bringen. Also los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Türlich werd ich dir ab und zu helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Und wie fühlst du dich, als neue Spaminatorin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.