nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 nicht ab und zu sondern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 wie gesagt jeden tag mindestens 25 Beiträge... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Naja, jedenfalls kann man dir hier gratulieren... (ne gute Möglichkeit, um die anderen unbewusst spammen zu lassen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 hey bist schlau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Für heute kann ich dir jedenfalls nicht mehr helfen... ich muss raus... bis morgen oder so, nachdem ich meinen ersten schultag in der 13 hinter mir habe! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 ok süße.. bis dann gute nacht träum schön.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 nee er ist viel zu beschäftigt wir sehen ihn auch niee... genau ich selber sehe ich fast nie obwohl wir zusammen wohnen hehe doch er ist schon zuhause aber nicht in misawa glaub isch :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Luete ich habe heute meine Prüfung bestanden und werde insallah jetzt mit meinem Abi anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 ´bin sooooooooooo happpyyyyyyyy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hayirli olsun. Sehr gut!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 suupeerrr hayirli olsun nihal ablacim ;-) hadi hayirlisi simdi ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 ohh ibooooooooo ist ja auch noch da??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 hast du etwa aufgegegben zu spammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 und weißt du vllt zuverlässiger weise wo der Spaminator steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 hast du etwa aufgegegben zu spammen? Ich schreib die ganze zeit so einzelne Beiträge aba die gehn immer so unter. Ja ich bin auch da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Bin isch jez in 13. Letzte Runde. Countdown! Hayirlisi in$Allah. Habt ihr auch bis zur 9. Std oder so? Das is ja voll ätzend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Bin isch jez in 13. Letzte Runde. Countdown! Hayirlisi in$Allah. Hayirlisi... man wie die zeit vergeht...aba auch als 13 klässlerin fühlt man sich i-wie normaaal. Habt ihr auch bis zur 9. Std oder so? Das is ja voll ätzend Jaaaaaaa und das am Freitag, also morgen...maaan heute hatte ich sieben stunden und gestern auch... aba was solls, ist ja nur für dieses Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Allah hepimizin yardimcisi olsun insallah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 HAllo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Haaaaaaaallllllllllllllllloooooooooooooooo is da wer??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 jaaaaaaaa hier bin ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Heydihoooo nihal... is in letzter zeit bissel wenig geschrieben worden... wo warsten du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 boah man ich komme immer nachmittags nachhause ja halt wenn man abiturientin ist ...NEIN QUATSCH Ja ich hatte halt immer etwas zu tun,also und wenn ich immer spät nach Hause komme war ich kaaputt,hatte dann keine Lust ins Net zu gehen sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 wo sind den die anderen Spammer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.