T.E. Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 Ich denk, die haben das gleich Prob... ich bin jetzt noch recth aktiv, aber wenn ende des jahres das lernen los geht... ich will gar net dran denken... aber abi machen is doch cool, oder? wie gefällst dir denn söö? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 ach einfach super...ich habe zwar voll den langen weg,zu erst mit dem zug dann mit der bahn aber egal... Die ganzen abiturienten und die lehrer sind ganz nett... Echt super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 das ist doch schön... war bei mir auch so. hab nie bereut, mich fürs abi entschieden zu haben... da nimmt man auch mal das viele lernen in kauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 hellllllllllllllloooooooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 wieder keiner da???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 doch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 asdasd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 was geht ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 15. August 2007 Teilen Geschrieben 15. August 2007 ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Leute ihr seid sehr gut... Ihr versucht fast jeden Tag ein Eintrag zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 wenn dasso weiter geht werden wir den Rekord ins schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 oder was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ganz ehrlich.... ne ich denke net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 Ihr wollt Spamen, damit ihr in das Guines Buch kommt, aber gibt es überhaupt so ein Bereich im Guiness Buch?? Wenn ja, wie "stark" bw. wieviel müsst ihr dann Spamen, damit ihr dort reinkommt?? :-D .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 über 90 000 000! fehlt also nur noch 89 995 793 !! das ham wa doch gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 fehlt also nur noch 89 995 793 !! nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 das packt ihr schon...viel spaßßß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 wenn du helfen würdest wäre ja echt super Fatih ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 ^^...ich helfe euch doch immer wiedermal, aber als PASSIVER SPAMER ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Naja, ich mein wir gehen langsam auf die 5000 Beiträge zu...Das is ja schonnnmal was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 nihal was kriegen wir den, wenn wir euch helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 So jetzt will ich auch mal in die Top 10 da oben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 So jetzt will ich auch mal in die Top 10 da oben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. August 2007 Teilen Geschrieben 18. August 2007 Spammeeeeeeeeeeeeeeeeeen macht doch Spaaaaaaaaaßßßßßßßß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.