Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

• Antworten 52,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• EMRE

24132

• nihal

3947

• Nezih

2538

• Anja67

2513

Top-Benutzer in diesem Thema

:selam:

Genau das ist der Nachrichten sprecher von TV5. In Dortmund war mal einst TV5 Günleri und da waren die alle.

Und der andere:

http://www.ibooo.de/upload/ammar.jpg

Den kennt ihr auch aber vlt nicht vom sehn.

Das ist Ammar höchst persönlich von ammar114.de, ihr wisst ja wen ich mein.

Der war noch diesen Monat in Dortmund, Hamza R. und Bilal waren auch da. War schon lustig.

Ich weiß nicht wie weit ihr weg seit von Dortmund oder Köln und Umgebung aber, wenn ihr wollt, kann ich euch ja bescheid sagen wenn jmd besonderes kommt.

ZB war gestern der eine türkischer Gedichtsleser von "En Sevgiliye" aus Türkei in Hamm. Der hat doch sonn berühmtes Gedicht "Sen halen 40 yasindasin". Und es war auch Hasan Dursun da.

Letzte Woche waren Hüseyin Goncagül (ua bekannt als Nasreddin Hoca aus Kanal 7 und jetzt TV5) und Ümit Kaplan(bekannt als Ibis oder der Koch Ramazan auch aus TV5) in Gelsenkirchen.

(Die haben während ihrem Aufenthalt in Deutschland bei uns, also in meinem Zimmer übernachtet :cooooool: das so nebenbei)

:lachen:

Slm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...