mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 spame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 spam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 world Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 order Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 für Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 soo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 verabschiede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 CCCCCCCCCIIIIIIIIIiIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOOO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Ist es auchn Spam wenn ich auf mein Userpic aufmerksam mache? :cooooool: Wer ist dieser Mann neben mir? Also der mit der Krawatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 das ist der Typ von TV5. Wer war eigentlich der andere Typ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Genau das ist der Nachrichten sprecher von TV5. In Dortmund war mal einst TV5 Günleri und da waren die alle. Und der andere: http://www.ibooo.de/upload/ammar.jpg Den kennt ihr auch aber vlt nicht vom sehn. Das ist Ammar höchst persönlich von ammar114.de, ihr wisst ja wen ich mein. Der war noch diesen Monat in Dortmund, Hamza R. und Bilal waren auch da. War schon lustig. Ich weiß nicht wie weit ihr weg seit von Dortmund oder Köln und Umgebung aber, wenn ihr wollt, kann ich euch ja bescheid sagen wenn jmd besonderes kommt. ZB war gestern der eine türkischer Gedichtsleser von "En Sevgiliye" aus Türkei in Hamm. Der hat doch sonn berühmtes Gedicht "Sen halen 40 yasindasin". Und es war auch Hasan Dursun da. Letzte Woche waren Hüseyin Goncagül (ua bekannt als Nasreddin Hoca aus Kanal 7 und jetzt TV5) und Ümit Kaplan(bekannt als Ibis oder der Koch Ramazan auch aus TV5) in Gelsenkirchen. (Die haben während ihrem Aufenthalt in Deutschland bei uns, also in meinem Zimmer übernachtet :cooooool: das so nebenbei) Slm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 hey cool. so sieht also Ammar aus ;-) Der Gedichteleser heisst übrigens Dursun Ali Erzincanli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Ich weiß. Aber hast ihn also erkannt. Ich werd ma gleich paar Bilder hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 ja aber nicht hier im Spam bereich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 wo denn? Soll ich n neues Thema öffnen mit dem Titel "Schaut ma wen ich alles kenn"^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.