Genc Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 ich will halt nicht als Spammer abgestempelt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 alles kla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ich will au ma spammen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 also erzähle ich ma was was eh keine interessiert.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 gestern habe ich mir den mittleren zeh verstaucht-glaub ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 gehe gleich zum arzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 bin übrigens NEWCOMER mit einem stern!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! jetzt bin ich FREUND und hab schon ZWEI sterne!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 nagut ich geh mal... hab noch hausaufgaben auf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 da bin ik wieder.... is wirklich verstaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 LEIDER kann ik morgen kein sport mit machen!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE HIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIHIH HOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHOHHOHHOHOHOHHOHHHOHOH HUHUHUHUHUHUHHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHUHHUHUHUHH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 oh schade. gute besserung. übrigens bist du gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ich hasse Sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ich hasse nur SCHULSPORT!!! wir spielen fussball... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 spiel ich volll gern, aba die jungs geben mir nei den ball (((( HEUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ja ich bin online... jetzt geh ich aba! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 ehehe ich hasse jeder Art Sport außer das walken beim shoppen hadi gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 spammmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Nein,mir ist nicht langweilig:-( hmmmmmm............................ ?????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 @iboo "wenn ihr wollt, kann ich euch ja bescheid sagen wenn jmd besonderes kommt." Schau mal Bruder, hier kannst du alle Programme ankündigen: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?forum=19&a=forum @T.E. Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 danke an alle, dir mir ne gute besserung gewünscht haben!!!! echt lieb von euch!!! #HEUL# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 23. Januar 2007 Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 @ webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 [glow=red,2,400]ein lied für euch:[/glow] "ich bin der baum vor deinem haus, weit streck ich meine zweige aus... ich seh dich morgens früh aufstehen und abends in die federn gehen... wenn du vorbei gehst gieß mich ma und wenn es trocken is grüß mich ma... tu das ma für mich... tu das ma für mich... das hat noch gaaaaaanz viele strophen... war mein lieblingsmusikunterricht- lied in der 5. klasse!!! neeeeeeeeeeee ich bin NICHT crazyyyyyyyyyyyyyy... :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 und weils so schön war: [move]ein witz:[/move] Haumich und Pflaumich sitzen auf dem baum: Plaumich fällt runter! Wer bleibt übrig???? Antwort: HAUMICH!!!! :lachen: richtig HAUMICH.... jaaaaaaaa HAU MICH.... versteht ihr!!!! ALSO ICH FINDS WITZIG!!! :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Januar 2007 Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 und weils so schön war: [move]ein witz:[/move] Haumich und Pflaumich sitzen auf dem baum: Plaumich fällt runter! Wer bleibt übrig???? Antwort: HAUMICH!!!! :lachen: richtig HAUMICH.... jaaaaaaaa HAU MICH.... versteht ihr!!!! ALSO ICH FINDS WITZIG!!! :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.