Merve Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 " Ich hab´ nicht mal 25 Beiträge geschaft! " dieser Status stört wohl jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Es fällt auf jeden Fall auf und ich bin ja hier schon auf besten wege zum Stammkunden. Ich bin grad ma seit 20 Tagen dabei. :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 mich störts auch richtig....bin erst seid gestern hier angemeldet :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 wieso heisst das eigentlich: "ich habe nicht mal 25 beiträge geschaft" und nicht GESCHAFFT...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 keinplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! morgen is wieder schule!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 leidaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 oo nein keine lusssst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 wieso heisst das eigentlich: "ich habe nicht mal 25 beiträge geschaft" und nicht GESCHAFFT...? Stimmt doch gar nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 heyyyy! du hast es einfach verändert!!! und außerdem bin ich jetzt nicht nur Freund sonder Freund/in! gratuliere Webmaster da nimmt jemand seinen job sehr ernst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 hahahaha stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 heyyyy! du hast es einfach verändert!!! Beweis es doch ;-) und außerdem bin ich jetzt nicht nur Freund sonder Freund/in! gratuliere Webmaster da nimmt jemand seinen job sehr ernst! Hier im Forum machen wir immer istisare, wie es ja auch im Koran steht. Und dabei hat jeder nur eine Stimme. Auch der Webmaster. Wenn also etwas verändert werden soll oder muss, dann wird es auch gemacht. Ist ja keine Diktatur hier ;-) Also wenn ihr weitere Vorschläge oder Ideen zur Verbesserung des Forums habt, bitte im "Kritik, Fragen usw." Bereich schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 oke machen wir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 28. Januar 2007 Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 blablablablablablabla morgne ist schuleeee :-X hab nichts gemacht :/ morgen habe ich sport :-x blablablabla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich war heute nicht in der schule weil ich keine lust hatte :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 spam maps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich war heute nicht in der schule weil ich keine lust hatte :D:D das ist aba net gut :ungluck: ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 neeeeeeeeeee das macht man net!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 mir is langweilig......................... hmmmmm... was geht????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 was geht ab was geht ab was geht ab???? willy wills wissen!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 manoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 hab keine ideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich hab keine lussssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttttttttttttttttt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich möchteee endlichhhhhhh juni habennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.