nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 wenn ich was hab dann melde ich mich schon.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 überlegt euch auch bitte etwas.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Ich schlage mal was vor: ...Bald fängt RAMADAN an, da könnte man doch darüber schreiben, nicht wahr?...also z.B.: Was man morgens isst, wie der Tagesablauf sich durch den Ramdan ändert, was man im Ramadan machen sollte und auch nicht machen soll, etc... Solche Themen wären doch mal sinnvoll und auch interessant,...dadurch wäre der SPAM im Forum auch etwas Sinnvoller ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 hey das ist doch eine gutes Thema finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 also wenn es Mitten in der Woche ist,dann steh ich morgens auf esse sehr viel normaler frühstück also Brötchen,tee und natürlich mit kellogs.... danach gehe ich net mehr schlafen sondern breite ich mich auf die Shcule vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 und mittags wenn ich mal einkaufen gehe oder so,dann kaufe ich mir alles was ich am abend essen will,doch das alles esse ich am abend gar net mehr weil ich keine hunger mehr darauf hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 abends bin ich öfters in der Moschee zum essen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 also bei uns in der Mosche haben wir extra ein Koch der für uns also Männer und Frauen extra leckere Sachen kocht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 ja und wenn es am wochenende ist dann esse ich morgens wieder ganz viel und gehe bis mittags schlafen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 und wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 mein Beitrag dazu, kommt noch,...aber mein Tagesablauf ist auch sehr Ähnlich...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 wir warten allle auf eure beiträge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 na los.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ja bei mir siehst auch so aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ich schreibe auch alle Klausuren im Ramadan und kann echt net verstehen, wenn jmd behauptet, er könne deshalb net fasten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 bis letztes jahr sah das bei mir auch so aus. aba dies jahr keine ahnung, da ich jetzt arbeite... ich denkee ich werd super hungrig sein wenn ich in der moschee bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 aba nebenbei mal so... ich finde ramazan lauft super bei uns... seitdem wir alle in der moschee sind. die harmoniiee und diese maneviyat kann man net erklären.. es ist einfach hamma... alle sind zusammen. es wird zusammen gegessen, tee getrunken, geplaudert und anschließend teravih gebetet. einfach krass hamma =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ja die stimmung ist echt schön, wie sonst in keinem monat... achhhh ja... *sehnsucht* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 also...bei mir sieht es fast genauso aus, wie bei euch allen auch :-P...Morgens versuche ich wie gewöhnlich zu frühstücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Ich vermeide Sachen zu essen, die einen durstig machen und trinke auch morgens viel WASSER... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Der Unterschied zu euch wäre, dass ich mein Zivildienst in der Moschee mache und daher werde ich auch jedentag dort Fastenbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Der einzige Nachteil wäre, das ich derjenige sein werde, der sein Essen als allerletzter essen wird,...Naja, das ganze drum und dran wird eine richtige Abwechlung für mich sein....wird bestimmt auch ganz lustig sein.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 hehehe ich glaub ich werd auch fast jeden tag mein fasten inder moschee brechen, da in der nähe mein jahrespraktikum mache (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 boaaaah ist ja schön immer inder moscheee zu essen...ich kann höchstens abends zum teravih gehen,,das ist au immer schön!! @fatih was ist denn das für ein zivildienst in der moschee? was musst du da machen? ist echt supiii!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Das gibt es seit letztes Jahr zum erstenmal in DE bei uns in der Moschee Halle Westf.,... ich mache alles, was gemacht werden muss ;-) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.