Webmaster Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hier etwas über den ersten Zivi in einer Moschee: http://www.misawa.de/zivi1.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Da habt ihrs...wenn der Spam-Bereich etwas Sinnvoller gestaltet wird, dann fängt sogar der Webmaster an hier zu schreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 ja dank Fatih,gut das su unser Zivi bist ;-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 wir können das ja so machen dass du (Fatih) jeden tag aufschreibst was du in der Mosche als Zivi gemacht hast,somit wird dann bestimmt auch unser webmaster beiträge im Spammbereich machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 dann wird quasi nach deinem Vorschlag, der Spam-Bereich zum meinem Tagebuch :-D .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 ich werde zwar nicht immer ausfchreiben was ich gemacht habe, aber dennoch zwischendurchmal....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 und ihr könnt, dann aufschreiben, was es täglich zum Essen gab ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 ok dann lass das mal so machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Jo, gute Idee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 @Fatih wie lange wirst du dein ZIVI machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 hallooo leuteee ich bin wieder da :-P :-P :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 ich hatte mal lust bisschen zu spammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 weil mir grad soo langweilig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 ich sterbe vor langeweile :-P :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 @i_rem Du verstößt gegen unsere neu Beschlossenen "Spam-Gesetz" ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 hahaha... fatihs tagebuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 ich kann euch ja auch imam erzählen was ich im kita machen.... volle windeln wechseln :-x *kotz* =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 hahahah ja neh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 also...kommen wir nun zu meinem Tagebuch: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Gestern und Heute musste ich im Garten arbeiten. Der hintere Garten der Moschee muss begradigt werden, daher musste ich zichtausendmal :-P schupkarren voll mit Erde in den Garten transportieren und diese auch Ordnungsgemäß verteilen, so dass der Boden möglichst gerade wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Heute wurde ich damit fertig, bzw. so fühle ich mich gerade auch , da es alleine etwas anstrengend war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Was ich morgen machen werde, werde ich euch heute nicht verraten :-P,...erst morgen abend, so wie es sich einem Tagebuch Eintrag gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Das gute an dem Zivildienst in der Moschee ist, dass ich 2 Fliegen mit einer 1 Klatsche erwische ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 1.) Ich mache meinen Zivildienst & 2.) bekomme ich insallah 'sevaps' für meine Tätigkeiten in der Moschee ...einfach nur genial ... & zusätzlich kann ich problemlos mein 5xtägliches Gebet verrichten ;-)...und das mit cemat zusammen....besser gehts doch wirklich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 hmm yaa interessant.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.