nihal Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 du hast ja echt viel zu tun... naja schaffst du schon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 naja, die erste große Hürde habe ich überstanden ;-). Ab jetzt gibt es nicht mehr so viel Knochenarbeit im Garten...Muss nur noch die Gebäude putzen etc. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 hey bist du noch net arbeiten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Zum Glück seit ihr nicht meine vorgesetzten .....ich habe bis jetzt immer um 11Uhr angefangen...kann auch mal 10Uhr werden ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 und jetzt habe ich mittags- bzw. Nachmittagspause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 yeaaaa eine interssante geschichte :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 menooooooo wen ich immer on bin ist keiner da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 leute macht für mich dua ich schreibe montag eine english arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 okay wir machen für dich dua...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Mein lieber Tagebuch, heute habe ich... :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 heute habe ich den unteren geschoss sauber gemacht...inkl. die Toiletten geputzt ;-)....mehr konnte in der heutigen Arbeitsphase nicht gemacht werden... das wars.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 i-wie bin ich der einzige, der hier was schreibt... wenn es so weiter geht, höre ich auch auf zu schreiben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 hmm ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 hätte dann noch paar fragen an dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 wie iseht es mit deinem arbeitszeiten aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 woher weißt du imma was du machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 kriegst du ein wochenplan :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ich muss 8std. arbeiten...ich fange um 11uhr an bis 19Uhr...oder um 10Uhr und fahre dann halt eine Std. früher nach Hause....obwohl ich bis jetzt immer um 11uhr angefangen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 hmm okayyy interessant (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 woher weißt du imma was du machen muss? Ich bin ein Universalgenie :-D.... nein spaß,...also mein Vorgesetzter (Dein Vater), sagt mir immer was ich machen muss... Obwohl ich heute bisschen selbstständig gearbeitet habe....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 asooo.. mein dad... interessant :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 sagt er das imam ein tag vorher oda was? oda ruft er dich morgens von der arbeit an, und sagt dir was du machen sollst :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 kriegst du ein wochenplan :-P ^^...ne einen Wochenplan bekomme ich nicht...ist bisschen überflüssig...:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ^^...ne einen Wochenplan bekomme ich nicht...ist bisschen überflüssig...:-P nööö.. das werd ich ma papii vorschlagen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 sagt er das imam ein tag vorher oda was? oda ruft er dich morgens von der arbeit an, und sagt dir was du machen sollst :-P Nein, wenn er mal in die Moschee kommt, dann sagt er mir allesnötige, was erledigt werden muss... Was zu machen ist, ist eigentl. ganz klar: Die Stellen PUTZEN UND SAUBER machen, wo es nötig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.