Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich möchteee nicht mehr in die schule gehennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 ich möchteeeeeeeeeeeeeeeeee endlichhh arbeiteeennnnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 manooooooooooo ich möchte zu viell ((((((((((((((((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 wiesoooooooooooo juniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! es solll für immmmmmmmmmmaaaaaaaa WINTER bleiben!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 juniiii hab ich meinen abschlusss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 maaaaannn ich habe erst nächstes jahr im juni mein abiiiiiiiiiiiiiiiii!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 jaaa du hast dein abi freu dich doch ich bräuchte dafür noch 3 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 worüber denkst du nach????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Merve was bedeutet dein userpic??? was macht die frau da??? ich kanns net erkennen!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 :heulen: ich brauche ein bild für die schule aba hab keine idee :dead: :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 du immer mit deinen bildern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 aber halte es noch aus, es ist nicht mehr so viel... du sagst du hast keine lust mehr aber nach Juli also nach deinem Abschluss wirst du doch trotzdem zu Schule gehen nur in eine andere Schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 hmm alsoo das mädchen guckt sich den schmetterling an :-P yaa süßeee so ist es halt aba ich hab jetzt eine glaub ich ma :-/ jaa klarrr aba dann werde ich nur in der woche 2 mal in die schule gehen ;-) das heißt keine hausaufgaben, mündliche noten... und das wichtigste... ich werde das lernen, was mich auch interessiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 29. Januar 2007 Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 gute idee aber ich brauche noch was weiß ich jahre voll blöööd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 du hast recht Merve. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 @IREM du tust mir echt noch leid.Obwohl ich werde auch noch zur Schule gehen insallah aber wie Merve das gesagt hat ich werde in den Fächern Unterricht haben in deni ich mich auch interessiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 @ IREM aber egal hör nicht auf das was wir sagen... Sonst motivieren wir dich ya gar net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 yaa yaaa yaaa blablablabla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 maaaaaaaaan ich will noch im internet bleiben... muss aba weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 mein früherer englisch lehrer hat mich heute angeschrien, weil ich VERGESSEN habe ihn zu grüssen!!!! er war soooooooooooooooooooooo gemein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ich konnt nicht mal kontra geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok dann tschüssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 als ob das so schlimm ist wenn du ihn nicht begrüßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 30. Januar 2007 Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 tshüssssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.