Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 nur putzen udn sauber machen? bist du da putzmann :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ^^...ne einen Wochenplan bekomme ich nicht...ist bisschen überflüssig...:-P nööö.. das werd ich ma papii vorschlagen :-P neeeeeeee machst du nicht :-P...oder :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 nur putzen udn sauber machen? bist du da putzmann :-P Ja, auch ein bisschen davon... :nonono: :ugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 eeeee machst du nicht :-P...oder :verwirrt: doch ich meine toiletten müssen mindestens zwei mal in der woche geputzt werden, am bestens jeden mittwoch und sonntag :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ja, auch ein bisschen davon... :nonono: :ugh: net so tragisch ;-) es ist halt gerade net so viel los.. in ramazan wirst du schon andere sachen machen keine angst :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 eeeee machst du nicht :-P...oder :verwirrt: doch ich meine toiletten müssen mindestens zwei mal in der woche geputzt werden, am bestens jeden mittwoch und sonntag :-P Gute Idee...wir bräuchten eine, die den Damen Bereich sauber macht...und die Toiletten in den Damen Bereich sollten auch 2x die Woche geputzt werden...ich bewerbe dich bei deinem Vater dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Im Ramadan, wird es doch noch hefitger....da müssen die Toiletten 7x die Woche geputzt werden :-P... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Gute Idee...wir bräuchten eine, die den Damen Bereich sauber macht...und die Toiletten in den Damen Bereich sollten auch 2x die Woche geputzt werden...ich bewerbe dich bei deinem Vater dafür sorry aba ich arbeite schon :-p außerdem die damen kommen doch garnicht so fot in die moschee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Im Ramadan, wird es doch noch hefitger....da müssen die Toiletten 7x die Woche geputzt werden :-P... stimmt viel spaß :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 sorry aba ich arbeite schon :-p außerdem die damen kommen doch garnicht so fot in die moschee ich meinte auch nur für Ramadan...kannst ja kurz in der Mittagspause sauber machen ....oder nach dem Abendessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Im Ramadan, wird es doch noch hefitger....da müssen die Toiletten 7x die Woche geputzt werden :-P... stimmt viel spaß :-P boaahh wie gemein... :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ich meinte auch nur für Ramadan...kannst ja kurz in der Mittagspause sauber machen ....oder nach dem Abendessen ja kalr hab ja sonst auch nix zu tun halloo ich muss windeln wechseln, ich glaub das reicht schon :-X ahh außerdem ist das deien aufgabeeeee :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 sorry gercekler acidir :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 ja kalr hab ja sonst auch nix zu tun halloo ich muss windeln wechseln, ich glaub das reicht schon :-X ahh außerdem ist das deien aufgabeeeee :-P neee :ungluck: ... Aber windeln wechseln macht doch bestimmt genauso viel Spaß wie Toiletten zu putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 sorry gercekler acidir :-P Bitte auf DEUTSCH schreiben... :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Aber windeln wechseln macht doch bestimmt genauso viel Spaß wie Toiletten zu putzen aufjedenfall :dead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Bitte auf DEUTSCH schreiben... :-P ja jaa nee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 na ja ich hab jetztgenug gespammt ich gehe pennen, muss morgen in die schule (: gute nacht, udn viel spaß morgen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 jo danke...wünsch ich dir auch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 hey ihr seid klasse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 das nennt man spammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 bravooooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 wenigstens eine halbwegs sinnvolle spamen ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 jaaaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 so bin nun fertig mit dem Putzen ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.