Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Heute habe ich mir den Damen-Bereich vorgeknüpft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 und am Ende...gab es eine Zusatzaufgabe :-P....daher musste ich überstunden machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Erstmal schöööööönn das WE ausnutzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 und wie ist es bei uns da :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 hmm...woher weiss du, dass wir bei euch waren?!?... Naja bei euch gab es nur Arbeit :-P,...die Kühltruhe ist aber mächtig schwer ;-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 hahahahah witzbold :-P hahaha, ja kann sein :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ich habe gehört, dass im Kindegarten, windeln wechseln sehr viiieeeel Spaß machen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Es soll ja in den nächsten Tagen einen Protest seitens der Kindergarten, Eltern und den Kindern geben, wegen den Kita-Elterngebühren oder soo was in der Art...Da wirst du doch auch best. mitmachen müssen...:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Interessant interessant, was ihr so macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 hahaha was soll das willst du mich ärgern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 außerdemmm fatihhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 also ich fahre sonntag um 7.30 Uhr nach prag für ne woche...und bin total im stress... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 informiere dich mal bessaaa es geht um den neuen kindergartengesetz und von wegen Kita-Elterngebühren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 also ich fahre sonntag um 7.30 Uhr nach prag für ne woche...und bin total im stress... coolllll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 neeee ich will hier doch keinen ärgern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 neeee ich will hier doch keinen ärgern .... ist mir shcon klarr =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 boahh ich find linkshönder sein voll cool. mein dad ist auch... ich würd auch gerne :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 also ich fahre sonntag um 7.30 Uhr nach prag für ne woche...und bin total im stress... Super...Ich wünsche dir eine angenehme Reise....Prag soll ne schöne Stadt sein... Aber du musst vorsichtig sein,...achte einfach auf Helal-Haram ;-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ja Linkshänder sind coool...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 boahh ich find linkshönder sein voll cool. mein dad ist auch... ich würd auch gerne :-P wieso sollt es denn so cooll sein? ich find es ganz normal :cooooool: .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 neee das sieht voll cool aus, wenn ihr schreibttt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Super...Ich wünsche dir eine angenehme Reise....Prag soll ne schöne Stadt sein... Aber du musst vorsichtig sein,...achte einfach auf Helal-Haram Jaaaaa, der Alkohol soll sehr billig sein...Deswegen fahren die meisten Kerle mit... Aber ich pass schon auf... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ich habe früher immer versucht, mit meiner rechten Hand zu Essen etc.. Es hat einfach nicht geklappt.... Nach paar Minuten habe ich wieder meine Linke Hand bentuzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 neee das sieht voll cool aus, wenn ihr schreibttt Naja, die meisten finden, es sieht eigenartig aus... ich hab ja drei schwestern und ich und meine zwei geschwister sind alles linskhänder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 neee das sieht voll cool aus, wenn ihr schreibttt :lol: :lol: :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.