Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 haha mein papa isst mit rechst aba schreibt mit links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ich habe früher immer versucht, mit meiner rechten Hand zu Essen etc.. Es hat einfach nicht geklappt.... Nach paar Minuten habe ich wieder meine Linke Hand bentuzt... Ich mache ecth alles mit links... aber komischerwise kann ich mit rechts essen, wenn ich einen löffel oder ne gabel benutze, sonst auch net.. geht einfach net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 boahhh wie gemeinn....ich kann nur mit LINKS.....:-P... Dafür bin ich wenigstens Rechtsfüßler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ohhh da kannst du dich aba glücklich schätzen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 das bin ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ja, glücklich sein ist toll... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 hello leute bin wieder mal on... na was macht ihr denn so schönes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 sinnvoll spamen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 jap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ja seeeeeeeeehr sinnvoll... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 immerhin besser als wenn dort immer Seitenweise: " assd dfdf werer f " etc. steht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hihi... Joooo stimme dir zu...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 das macht aucj mehr spaß als einfach zu tippen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 das macht aucj mehr spaß als einfach zu tippen!! Es freut micht wirklich, dass du es nun auch eingestehst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 das macht aucj mehr spaß als einfach zu tippen!! Bravooo... Was für eine Erkennnis... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ok ich muss jetzt gehen bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Byeee, ich geh jetzt auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 jupiiiii :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 stoße ich gegen die regeln :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 macht es spaß , samstags zu schule zu gehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 jaaaaaaaaaaaaa -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 :wand: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.