T.E. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 bohr wie oft will ich das denn noch sagen? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 du freust dich glub ich sehr:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 in dem du TEE für die anderen machst so wie ich imma neee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 ohh ich hab voll viel zu tun... ich muss meine praktikumsberichte schreiben.. aba ich bin so lustlos...... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 hmm...ich musste gerade einen Teil der Übersetzung von einem Buch kontrollieren und muss dazu auch noch morgen früh um 5:30uhr aufstehen... :dead: :dead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 willkommen im club................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 ich gehe jetzt auch schlafen...bin total müdee... :zzz: :zzz: ...ich schlafe schon gleich vor meinem PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 schlafen??? dafür keine zeit... dir eine gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 ich kann wetten, dass du i-wann schlafen gehen wirst ;-)... gute nacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 wieso bist du dann noch online, obwohl du soviel zu tun hast?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 klar werde ich schlafen gehen, aba erst nachdem meine berichte fertig sind. eher nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 wieso bist du dann noch online, obwohl du soviel zu tun hast?? weil ich das nebenbei mache... ich bin so lostlus... i-wie keine lust.... kennst du das nicht... manchmal passerit einem so was... dann guckst du dir die arbeitsblätter durch, machst was anderes und guckst dir sie wieder an und und und =))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Wer kennt das schon nicht?!?!...naja viel spaßß noch...dagegen ist ja mein Zivi viel chilliger ......^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 obwohl ich mittlerweile versuche selbstständig zu lernen...:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 jaa glaub mir das mal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 was lernst du selbstständig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Muss mich intensiv auf die Fachhochschule vorbereiten, da ich nach dem Zivi+Praktikum Maschinenbau studieren möchte...habe ja ca. 2 Jahre Zeit,...müsste ausreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 hehehe joooo ich denke auch. ich möchte auch nach zwei jahren auf die fachhochschule.. Insaallah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Insallah, aber dafür braucht man mindest. einen Fachabi?? oder? irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 jaaa das mache ich doch auch geradee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 asoo hehe...im Kindergarten, Fachabi? hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 was ist das den für ne bemerkung ich mache fachabi und dazu gehört in der 11.klasse ein jahrespraktikum. und ich mache es im kita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 sry, wusste ich nicht. Also 1Jahr Praxis + 1Jahr Theorie ...= 2 Jahre = Fachabi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 jaaa genau so ist es (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 na dann viel Erfolg... Das musst du einfach praktizieren: INSAN+HEDEF+GAYRET=ZAFER....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.