Fatih.I. Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 ich gehe jetzt aber wirklich schlafen, sonst kann ich nicht aufstehen...gute nacht, an alle die on sind,...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 na dann viel Erfolg... Das musst du einfach praktizieren: INSAN+HEDEF+GAYRET=ZAFER....;-) danke (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 jo gute n8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 sooo bin wieder online,...aber keiner ist da, der ein bisschen "Ramadan"-Spam macht :-P.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 boahh Morgen habe ich wieder ein volles Programm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 ich auchh =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 hab ebend in einer veranstaltung ein laptop gewonnen *freu* =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 waaaaaaaassssssssssssss ist ya hammer mega cooooooollllll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 An deiner Stelle würde ich es deinem Bruder ausleihen...er braucht jetzt seehr dringend einen lapi...seiner fällt ya fast auseinander ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 gratuliere...und wir versuchen mit deinem Bruder seit monaten eine Laptop zu gewinnen,..wird best. noch ne 2 Monate dauern müssen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 waaaaaaaassssssssssssss ist ya hammer mega cooooooollllll jaaa für 2 Eurooo finde ich auch voll coollll =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 An deiner Stelle würde ich es deinem Bruder ausleihen...er braucht jetzt seehr dringend einen lapi...seiner fällt ya fast auseinander ;-) asoo wusste ich net :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 krass... das nenne ist ein richtiges TEVAFFUK ;-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 gratuliere...und wir versuchen mit deinem Bruder seit monaten eine Laptop zu gewinnen,..wird best. noch ne 2 Monate dauern müssen .... danke... asoo yaa ich weiß aich wiee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 krass... das nenne ist ein richtiges TEVAFFUK ;-).... jaa ich war soo schlecht drauf.. weil ich nicht zu der verlobung von ner freundin konnte.. aba dann hat es zum schluss doch noch gelohnt bis zum ende dort gewesen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 h weiß aich wiee Lächeln ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 h weiß aich wiee Lächeln ?? hmm doch nicht :-/ wollt ihr das nicht mit diesem links daaa.... wo mein brother schon ne kamera bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 genau,aber ist nicht sooo leicht, wie man es sich denkt. Man muss gut die Leute überreden können...ich hab auch die gleiche Cam bekommen ....bald kommt ins:allah die PSP und später insallah das Laptop...;-) kann aber noch dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 wooaaw hast doch schon voll vieles.... laptop das ist auch net so leicht... da braucht man voll viele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 genau ...wie gesagt, insallah klappt es...brauche noch einige für mein Laptop....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Naja ich geh dann mal nach Draußen...bisschen rumlaufen- , frische Luft schnappen ... Gute Nacht, falls ich nicht wieder online komme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 na dann insaalllah hast du sie alle bald ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 okay viel spaß... gute nacht (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 thx... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 mir fällt immer wieder auf, dass hier keiner mehr ordentlich was schreibt....naja was solls.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.