Merve Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 sonst werde ich nicht püntklich dort sein..... jaa udn wer checkt das shcon ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 ...Es gibt immer einen, der dich sieht, auch wenn du denkst, dass dich keiner sieht ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 das hat reimt sich sogar .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 bist du schon zu Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 ja bin seit ca. 20min. zuhause...ich esse gerade etwas und fahre gleich wieder in die Moschee.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 damit es schnell geht, esse ich vor meinem Monitor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ansonsten bin ich bis zum Abendsgebet in der Moschee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 auch gut:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 abab isst du imma zu hause oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 nicht immer, aber auch nicht selten ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 weil hab mich schon gewundert,na dann is ja ok;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 wieso hast du dich denn gewundert? hmm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 ja weil ich dachte du gehst jedesmal nach Hause,und das ist doch weit? gehst imma zufuß oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 neee auf keinen Fall, wenn schon mit Fahrrad oder Auto....mit Fahhrad brauche ich 7min. oder so....mit Auto 2-3min. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 bin jetzt weg... .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 a.s. viel spaß ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 haallooo leutee bin grad in der schule hehe voll lamgweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 und jetz??? :_D :_D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 und jetzt muss du in der Schule nur noch lernen und nicht langweilen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 ich farg mich immer wo der spaminator steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 @irem wo ist dein bruder????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 ich werde nichts mehr in meinem "Zivi-Tagebuch" bzw. im SpamOrdner mein Tagesablauf schreiben, da ich immer der einzige bin, der hier sowas schreibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Es sei denn, ihr schreibt auch mal zwischendurch mal was ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 ok dann kann ich ja aufschreiben was du gemacht hattest als ich dich jedesmal gesehen habe oder sehehn werde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.