Fatih.I. Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 o.k. von mir aus...ich meinte aber was anderes.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 ja hab dich schon verstanden;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 hi bin wieder daaaaaaaaaa.... aus dem schönen prag... ohne handy, weil es mir gestohlen wurd.. (mal so nebenbei, als ich schlief) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 ihr habt ja fleißig gespammt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 hi wir haben dich schon vermisst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 wasssssssssssssssssssss?dein handy ist weg? was für ein handy hattest du denn nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Es war dieses Nokia 6630... sieht aich noch so teuer aus... aber es geht mir gar nicht ums Hnady, sondern um die tatsache, dass so ein fremder mann MORGEN!!! in unser zimmer spaziert, wir nicht mal davon aufwachen und er uns schön beklauen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Oh mein Gott! Gecmis olsun. Bei euch zuhause oder was? eingebrochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Nene, ibooo. ich war doch in prag... im hotel...aber nicht mal eingebrochen. jmd ist mit der karte, um 6.50 genau, zu uns ins zimmer gekommen und unsere gesamten wertsachen mitgehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 oh das gibst doch nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Erstmals freut es uns, dass du heil wieder zurück gekehrt bist...und zweitens find ich es auch schade, dass sie euch, eure Wertsachen abgezogen haben,... Versuch einfach positiv zu denken und überlegmal tiefgründig nach, was dahinter stecken kann???...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Vielleicht folgt dieser "negativen" Geschehen etwas positives Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 man kann es nieee wissen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Du hast vollkommen recht F@tih... genauso sehe ich es auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Leute beim Fasten darf man zuckerfreien Kaugummi kauen... oder noch besser an einem Strück Stoff rumkauen... Sagt jedenfalls der äußerst qualifizierte Zekerya Beyaz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 ey das ist ja cool dermisisim.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 ich weiß nicht so ganz. Ich werde 100% darauf verzichten. Sinnlos etw. zu kauen passt mir auf keinen Fall ;-)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Wieso. so ne Gardine schmeckt bestimmt gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Duuu F@tih, nochmal zu rosa. Du sagtest glaub ich Mann soll kein rosa tragen, aber gelb wäre ok. Aber war das net so, dass unser Prophet sav davon abgeraten hat, als man gelb oder rot zu tragen, Hab extra danach gesucht, aba nix gefunden. Ich bin mir sicher, mal sowas gelesen zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 eher eine geschmackssache .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Du sagtest glaub ich Mann soll kein rosa tragen, Das habe ich nicht gesagt ;-)...ich habe auf deine Frage geschrieben, dass ich nicht so gerne Rosa trage.... Aber war das net so, dass unser Prophet sav davon abgeraten hat, als man gelb oder rot zu tragen hmm...das weiß ich auch nicht. Aber i-was mit rot hatte ich auch mal gehört. Aber wie gesagt, wenn schon hat unser Prophet (s.a.v.) es uns "abgeraten", aber tragen könnte man es trotzdem ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 hey ich schreib morgen voll schwierige Mathe LK klausur. Macht DUA bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Das habe ich nicht gesagt ...ich habe auf deine Frage geschrieben, dass ich nicht so gerne Rosa trage.... Ohhhhhhhhhh sry, hab es falsch wiedergegeben... Verzeih mir bitte... hmm...das weiß ich auch nicht. Aber i-was mit rot hatte ich auch mal gehört. Aber wie gesagt, wenn schon hat unser Prophet (s.a.v.) es uns "abgeraten", aber tragen könnte man es trotzdem Stimmt, man könnte. :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 hey ich schreib morgen voll schwierige Mathe LK klausur. Macht DUA bitte! Doch nicht etwa einer dieser vierstündigen LK Klausuren, in denen man ein Krampf in der Hand kriegst vom ganzen schreiben.... ohhhhh nenene... das hatte ich letzte woche im deutsch lk und donnerstag kommt englisch. :ins: schaffst du es. Allah yardimcin olsun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Allah razi olsun. Ja, 4 zeitstunden, also bis zur fünten und bischen in die sechste rein :hanged: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.