Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

• Antworten 52,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• EMRE

24132

• nihal

3947

• Nezih

2538

• Anja67

2513

Top-Benutzer in diesem Thema

Du sagtest glaub ich Mann soll kein rosa tragen,

Das habe ich nicht gesagt ;-)...ich habe auf deine Frage geschrieben, dass ich nicht so gerne Rosa trage....

Aber war das net so, dass unser Prophet sav davon abgeraten hat, als man gelb oder rot zu tragen

hmm...das weiß ich auch nicht. Aber i-was mit rot hatte ich auch mal gehört. Aber wie gesagt, wenn schon hat unser Prophet (s.a.v.) es uns "abgeraten", aber tragen könnte man es trotzdem ;-)

Das habe ich nicht gesagt ...ich habe auf deine Frage geschrieben, dass ich nicht so gerne Rosa trage....

Ohhhhhhhhhh sry, hab es falsch wiedergegeben... Verzeih mir bitte... :-D

hmm...das weiß ich auch nicht. Aber i-was mit rot hatte ich auch mal gehört. Aber wie gesagt, wenn schon hat unser Prophet (s.a.v.) es uns "abgeraten", aber tragen könnte man es trotzdem

Stimmt, man könnte. :jo:

hey ich schreib morgen voll schwierige Mathe LK klausur.

Macht DUA bitte!

Doch nicht etwa einer dieser vierstündigen LK Klausuren, in denen man ein Krampf in der Hand kriegst vom ganzen schreiben.... ohhhhh nenene... das hatte ich letzte woche im deutsch lk und donnerstag kommt englisch.

:ins: schaffst du es. Allah yardimcin olsun.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...