T.E. Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ja genau... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 ich wünsche euch allen eine wunderschöne FAstenzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 hayirlaara vesile olur ins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Amin. Ich bin voll aufgeregt. Morgen zu sahur. Und richtig mit fasten anfangen und so!!! bis morgen dann in$Allah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 es ist wirklich eine sehr schöne stimmung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 ich freue mich auch sehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Das einzigste Problem wäre jetzt nur noch das aufstehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 jeppp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 also in 3,5std. sollte man aufstehen, wenn man JETZT schlafen gehen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 yaa wenn man aba nicht so viel zu tun hätte -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 also meine Arbeit fängt ab 15uhr an ....obwohl ich zum Mittagsgebet und zu Mukavele zur Moschee fahre, könnte ich trotzdem richtig ausschlafen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 schön... ich muss um 6 aufstehen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 hmm...also gehst du überhaupt nicht schlafen,...:-P... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 also nach Sahur ist es bisschen schlecht, wenn du nochmal schlafen gehst...oder?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 ich muss schlafen... ich muss morgen 8 stunden arbeiten... aber erst muss ich die skizze fertig kriegen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 naja stimmt auch,...8std. windeln wechseln....... Was für eine skizze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 von meiner gruppe wegen prakikumsmappe, die ich morgen bei der kita vorzeigen muss... na ja ich gehe jetzt... hab die nasee voll... -.- gute nachttt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 asoo okay...viel spaß morgen... Gute Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 und nicht vergessen, morgen wird gefastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 na ihr? und wie ist es mit dem Fasten heut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 danke,...ganz gut,...und vor allem erst dann, wenn man so wie ich gerade aufgestanden ist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 wie läuft es bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ach auch ganz gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 bin auch ebend erst aufgestanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 und freue mich schon auf heute Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.