nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 bin gespannt was unser Koch heute kochen wird.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ja, bestimmt was leckeres....ich werde ihm ja helfen, also kann es einfach nur schmecken ....:-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 theoretisch könnte ich dir schreiben, was er Kochen wird. Anhand unserer LAgerbestände :--) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ja dann schreib mal theoretisch was er kochen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 okay: 1.) Wiezengrütze oder Reis 2.)Linsen Suppe oder Seriye 3.)Erbsen oder Bohnen 4.) Salat 5.)Frisches Fladenbrot 6.)und i-was mit Fleisch ;-).... 7.) und am Ende was süüßes.... +Tee, den ich Kochen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ich wusste es,meistens kochen sie die ersten Tage so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 hmmm und kannst du gut TEE kochen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 aber klar doch ;-)...schließlich ist es zurzeit mein Beruf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 oder sollte ich kein Tee kochen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 doch solltest du... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 kannst du immer gebrauchen: -zuhause -in der camii -in medrese u.s.w... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 na also ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 musst du heute später in die moschee fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ja, um 15Uhr oder sooo, aber werde trotzdem zum Mittagsgebet dort sein, wegen Mukavele... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ach stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 boah du glücklicher ey,kannst jetzt auch noch Hatim machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 man wäre ich auch ein Junge würde ich auch mein zivi in unserer Moschee machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ja,...aber es hat doch nichts mit dem Zivi zutun ;-).... Es ist außerhalb meiner Arbeitszeiten....,also könnte jeder dort hin, ohne das er Zivi in der Moschee macht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ein gewöhnlicher Arbeitsloser oder Schüler der um 13:19Uhr Schluss hat, könnte doch auch zur Moschee fahren und den Imam bei Lesen mitverfolgen...oder nicht?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 gestern waren wir leider nur 2 Jugendliche dort......echt schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ja aba es konnte sein das du zu schule musstest oder arbeiten musstets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ich will z.B. sehr gerne auch zu mukabele aba das geht net weil ich von der Schule erst nachmittags komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ja, das ist natürlich was anderes....du kannst ja nichts dafür... Hier eine kleine Aufmunterung für dich: "Ameller Niyetlere göre dir" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ja danke dir:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 nichts zu danken, ich habe es ja nicht geschrieben,...es gab es ja schon bereits ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.