nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 trozdem du hast mich daran erinnert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ok, einverstanden ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Oruuuuuuuuuuuuuccccccccccccccccccccccc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Allah kabul etsin simdididen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Amin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 das essen hat heutee superr geschmeckttt mmmhhh leckaaa... ich hoffe er wird imma so leckaa kochenn :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ja, unser Koch ist schon ganz gut ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Heute musste ich zwar später mit der Arbeit anfangen, aber dafür war Heute im Vergleich zu den Tagen vorher, richtig stressig und ich hatte voll viel zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 glaub ich dir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Merve hatte auch erwähnt das der 1.Tag sofort wieder mit Stress anfängt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 ja ich finde auch das essen war sehr lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 wir haben oruz gestern zuhause aufgemacht insallah sehen wir uns heute in camii hehe hab euch schon vermisst ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 ich hab dich auch schon vermisst süße:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 naja dann bis heute abend neh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Merve hatte auch erwähnt das der 1.Tag sofort wieder mit Stress anfängt.. Woher weiß Sie das? Hatte Sie auch schonmal aufgabe im Ramadan erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 nein wir hatten darüber geredet,jeder sucht i.ein teilu.s.w. und ranntest mal hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 ich?? .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 ja duuuuuuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 jeder hatte dich angesprochen wo ist das mach dies bring dies u.s.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Ja, das Problem war, dass wir, daher dass es diese Jahr das erstemal war, nicht die Ordnung, bzw. nicht alles was dort sein sollte auch dort war! Ich habe 30min lang, nur meinen Namen gehört ...was natürlich nach einer Zeit stressig und nervig ist ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 jeder hatte dich angesprochen wo ist das mach dies bring dies u.s.w. Breites Grinsen Das was ihr mitbekommen habt, war nur im Damer-Bereich so. Bei uns ging es viel hefitger ab....;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 oooo schlimm,naja dies ist ja nur die ersten paar tage so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 hoffen wir mal;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 jep, so wird es best. sein...jetzt weiß ich auch, die antworten auf die Fragen, wie z.B.: WAS? WIE? - Gemacht werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 ja aslo,langsam langsam packst du schon alles ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.