Fatih.I. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 muss jetzt langsam raus...da ich noch zur Moschee gehen werde...um 13uhr fängt heute die "Mukavele" an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 ok Allah kabul etsin ins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 jupiii heut gibt es wieder leckeres essennn goffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Heute gibt es auf jeden Fall was leckeres....wenn ihr wollt, schreibe ich die Menü-Liste für ganz Ramadan auf .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 pbwohl, dann wäre es nichts mehr besonderes, daher schreibe ich es doch nicht ;-)...Überraschung ist immer gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 weißt du denn schon was es heute gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 das darfst du auch nichttt.... mein dad sag uns das auch nicht... er hat gesagt, die haben das so abgestimmt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 naja dann lassen wir uns lieber alle überraschen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 haaaaaaaalllllllllo... dabin ich satt und glücklichhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 und ihr seid bestimmt alle im camii.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 yaaa wir waren alle in moscheee.... und es hat wieda super geschmeckt... eyyy ich hab schon die ganze zeit einen fetten bauch... ich hoffe ich werd nicht zunehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 das darfst du auch nichttt.... mein dad sag uns das auch nicht... er hat gesagt, die haben das so abgestimmt;) Ich wollte es eee nicht hierhin schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Heute war viieeeeel schlimmer als gestern....ich habe nicht mal ordentlich essen können ...das hat mich voll aufgeregt... Z.B.: Gab es für mich keine Suppe mehr und noch so'n paar kleinigkeit,...ich konnte nicht mal Tee trinken :wand: .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Das nächste mal, stelle ich für mich ein Tablett zur Seite ....und von allem reichlich, so dass ich auch satt werde ;-)...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 ja gestern waren auch sehr viele da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Heute war viieeeeel schlimmer als gestern....ich habe nicht mal ordentlich essen können Enttäuscht...das hat mich voll aufgeregt... Z.B.: Gab es für mich keine Suppe mehr und noch so'n paar kleinigkeit,...ich konnte nicht mal Tee trinken Unglaublich, einfach behämmert .... na da hast du aba ein pech. Die suppe hatte so lecker geschemckt aber du kannst ja den rezept von den Koch nehemen und für dich selbst i-wnn das kochen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 @ Fatih ach übrigens du hattest gestern echt ein interessanten T-shirt an :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Die suppe hatte so lecker geschemckt Breites Grinsen aber du kannst ja den rezept von den Koch nehemen und für dich selbst i-wnn das kochen Breites Grinsen Ihr werdet euch wundern, aber ich habe auch beim Kochen der Suppe einen Anteil. Daher hatte es bestimmt so gut geschmeckt ;-).... Laut dem Koch, heißt die Suppe: Cenne-Indir-Corbasi .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 ach übrigens du hattest gestern echt ein interessanten T-shirt an :-D ja, finde ich auch :-P.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Laut dem Koch, heißt die Suppe: Cenne-Indir-Corbasi .... mhhhh leckaaaa.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 interessant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 haaaaaaaaallllllllllllloooooooooo.... bohr ihr habt mich in der liste der top 10 schreiber aba ganz schön nach hinten gekickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 das ist aba gar nicht nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Cenne-Indir-Corbasi sry, die Suppe heißt doch etwas anders: "Cenne-Oynat Corbasi"...aber ich glaube, er hatte ein kleines späßchen gemacht...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 hey T.E wie gehst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.