T.E. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 halloooooooooo nihal, gut gehts mir, elh. und dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 und wie war das Essen in der Moschee heute?? ich persönlich fand es wieder supaaaa .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Die Tage vergehen so schnell, dass schon bald wieder der Ramadan zu Ende geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 jaaaa war okayy =)) wie imma ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 schmeckt echt gut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 wollen wir hier jeden tag vom essen schwärmen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 was meint ihr, kann man den diesjährigen Koch mit den vorherigen Köchen vergleichen?? ich glaub nicht ne ;-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 nein auf gar keienm fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 neee er ist profiii.... der ist garnicht faul... er macht voll vieles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 genau das essen ist so hammer das schmeckt voll den andere hatte immer patates gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 iremmmm das gehört sich nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 ja auf jeden Fall!!, z.B.:...Er hatte mal einen Telefonat bekommen und ich hatte ihn von oben gerufen, dass er zum Telefon kommen soll. Er ist nicht gekommen, weil er unten am arbeiten war und der Typ sollte einfach später nochmal anrufen...Respekt!... oder eher gesagt: Er fängt glaub ich ca. nach dem Mittagsgebet an zu Kochen, bis zum Abendsgebet ...heftig, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 jaaa Respekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. September 2007 Teilen Geschrieben 15. September 2007 Gute Nacht an alle ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ich mag das voll wenn man iftar immer mit anderen macht. Jeden Tag andere Moschee oder jmd besuchen oder jmd kommt besuchen und so. naja oft klappt das aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 GUten Tag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 hier geht das thema ja nur um essen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ich glaub das kommt davon das alle fastne und hunger haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 also, ne ich krieg net hunger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 hahahah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Bin grad erst aufgestanden, man bin ikl platt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 also, ne ich krieg net hunger... ich i-wie auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Bin grad erst aufgestanden, man bin ikl platt... ich konnte die ganze nacht garnicht schlafen.... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ich bin auch ebend erst aufgestanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ´man sollte nicht viel schlafen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.