nihal Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 und ich hab heut von merve geträumt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 was :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ´man sollte nicht viel schlafen Solange man nach dem Morgengebet erst ins Bett geht, ist das ok...Und außerdem is Wochenende... Morgen müssen alle wieder früh aufstehen...leider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 nur noch diese Wocheeeeeeeeee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 jaaa du -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ich arbeite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 ja ich hab von dir geträumt,schön neh;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 wenn du alpträume als schön bezeichnest.. ja klar schönnn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 hehehe.. arme nihal... haste dich von diesem alptraum mit merve erholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 das war kein alptraum,es war ein wunderschöner Traum,wo ich gar net auffachen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 hehehe.. arme nihal... haste dich von diesem alptraum mit merve erholt? kann das sein, dass du schon lange nicht mehr alpträume hattest :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 dann wird es wieder mal zeittt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, merve kommt mich holen!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 jaaa heute nachtt... mach dich fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Ohhh da fällt mir ein... heut nacht geh ich woanders hin... du kannst mich also gar net finden.... :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 interessantes Thema .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 find ich auch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ach übrigens das essen hat gestern auch wieder voll lecker geschmeckt wie imma natürlich:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ach übrigens das essen hat gestern auch wieder voll lecker geschmeckt wie imma natürlich:-D wir kommen immer wieder auf das Thema "Essen" zurück. Aber das liegt nur daran ,dass unser Koch einfach nur gut Kochen kann ;-) ...stimmts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ja genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 es ist normal,wir alle fasten und haben hunegr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 naja muss in den Unterricht,umweltwissenschaften bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 da habt ihr den Grund, worum man im Ramadan nur übers Essen redet und schreibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 und ich muss in die Moschee...zum Mukavele unterricht :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.