T.E. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 jaaa heute nachtt... mach dich fertig Ich hab auf dich gewartet, aber du bist net gekommen, Merve... konnte also ruhig schalfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ohhh schade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 hi nihal, du auch hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 lalalalala Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 keiner daaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 mir is langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 noch ne stunde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 tik tak... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 tak tik:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 sooo...jetzt sind es mittlerweile 5Tage, die wir gefastet haben......die Zeit vergeht einfach zuuuuuuu schnelllll.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ernst gemeint oder ironisch? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 natürlich ernst!!!....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 na hoffentlich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ja, macht euch ruhig lächelich über mich :-P.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 das ist doch besser für dich oder? dann hast du net viel zu tun in der Mosche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 neee nicht direkt...Es hat seine Vor-und Nachteile ;-)... Ich mach das ja mittlerweile gerne, sobald sich nicht i-einer in irgendeinerweise einmischt und mich voll laabert, das es so und so gemacht werden muss, läuft alles ganz gut... Es gibt 3 Personen, die mir was sagen dürfen, bzw. meine Verantwortlichen....aber Cemaat versucht sich i-wie immer einzumischen... Aber ich versuche es positiv zu betrachten und behaupte mal, dass sie das Beste für mich und der Moschee wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 etwas positiv zu betrachten ist imma das beste;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 genau ;-)... und ich verstehe mich dort i-wie mit allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 SUCHAKTION: Wo ist *Meryem*??? Habt ihr gemerkt, dass unsere sonst so aktive *Meryem* seit dem 18.07. nicht mehr bei misawa war? Wo isse denn? Weiß es jmd? Komisch i-wie... hmmm... echt komisch... haben wa se vergrault oda was? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 meryem wanted! reward: n dürüm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Rock Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 ich mein das Ernst, wo is se??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 ach ja melanija, scheinst ja einige türkische wörter zu kennen... wie kommst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.