melanija Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 haha dass ich türkische wörter wie dürüm, kebap, kumpir USW USW kenne, ist für mich nicht ungewöhnlich i love food ...nicht dass ihr jetzt denkt ich wär dick? )) naja, hab auch türkische freunde und freundinnen, da schnappt man so einige sachen auf ..und fragt halt nach deren bedeutung und so also so nen kleinen smalltalk kann ich schon noch führen, obwohl ich dann meinen gegenüber vl nicht verstehe.. aber macht ja nix wofür gibts hände und füße? ^^ könnt ihr paar wörter auf jugo? ) wenn ja, lasst mal hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 sehr interessantes Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 @Nihal Weißt du noch ,was es für eine Supper gestern in der Moschee gab ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 "Cenne-Oynatan Corba" ...und diesmal hatte ich auch die Gelegenheit diese Suppe zu Essen :)...ich fands wirklich leckkkerrrrrr, genauso wie ihr es hier beschrieben habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanija Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 @ nihal finde ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 @ Fatih ya neh die Suppe schmeckt einfach super.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 nimm doch mal den rezep davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 hmm...mal versuchen...vll gibt er es ja...ich frage ihn mal gleich nach ;-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 ja mach das mal;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 euer ramadan scheint ja toll zu laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 euer ramadan scheint ja toll zu laufen... jep kann man so sagen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 :masa: alles läuft ganz gut.... Ich hoffe, dass es euch genauso so gut geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 wenn man psotiv denkt läuft alles immer ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 asdasd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 asdas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 asd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 as Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.